Ursprünglich Geschrieben von
munro
hat weit bist du? erinnert an die karten pedal in edc15 sind auf anfrage injektion menge diesel verkürzung iq...
erinnert die edc15c der iq ist in millimeter cubes also mm3 für die edc15p ist in mg oder mg nach, wirst du verstehen, warum..
in der regel bin ich aber nicht nur ich, die ich aus den 1250-1500 runden hängt von car-a-car und immer aus dem 50% - pedal, damit sie nicht tatsächlich ein pedal "nervensystem", dass jede noch so kleine druck dir tu, buchen sie ihr auto nicht unter dem sitz...
die karte einschränkung rauch oder injektion parzializzato wie nennt ecm musst calcolartele taschenrechner zur hand, das erste, was sie sehen, in einer achse die menge der luft in mg von hier aus in eine karte hast, die mm3 diesel müssen, erhalten sie ein afr, aber sie können nicht dies tun, falls sie in einer achse hast, eine größe, gewicht und in der anderen haben sie eine misurain volumen, also müssen sie konvertieren der z-achse von mm3 in mg wie funktioniert es? einfaches konvertieren, um 0,85 da ist der faktor für die umrechnung von volumen in gewicht des diesel ist zu sagen, dass es nicht immer 0,85 da diese variieren von art diesel und von seiner temperatur von 0,81 bis 0,85 aber für comoditià immer verwenden sie diesen wert, auch, weil dann der fehler eventuell daraus resultierende und sperrholz von anderen faktoren ab. ..beispiel anzeigen rauch edc15c hast 7700 entsprechen 77mm3 du tust 77x0,85=65,45 mg diesel...ok? nimm jetzt zum beispiel in der achse der wert 1050 entspricht 1050 mg luft angesaugt, um zu wissen, das dein afr ist die berechnung dieses 1050/65,45= 16,04 von afr...