Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hat weit bist du? erinnert an die karten pedal in edc15 sind auf anfrage injektion menge diesel verkürzung iq...
    erinnert die edc15c der iq ist in millimeter cubes also mm3 für die edc15p ist in mg oder mg nach, wirst du verstehen, warum..
    in der regel bin ich aber nicht nur ich, die ich aus den 1250-1500 runden hängt von car-a-car und immer aus dem 50% - pedal, damit sie nicht tatsächlich ein pedal "nervensystem", dass jede noch so kleine druck dir tu, buchen sie ihr auto nicht unter dem sitz...
    für die karten-beschränkung rauch oder injektion parzializzato wie nennt ecm musst calcolartele taschenrechner zur hand, um erste, was sie sehen sollten in einer achse die menge der luft in mg, die von hier in den anzeigen haben sie die mm3 diesel müssen, die man nicht mit afr, aber sie können nicht dies tun, wenn auf einer achse hast du ein maß in gewicht und in der anderen hast du eine misurain volumen, also müssen sie konvertieren sie das z-achsen-mm3 bis mg wie funktioniert es? einfach konvertieren mit 0,85 wieso ist der umrechnungsfaktor von volumen auf gewicht des diesel ist zu sagen, dass es nicht immer 0,85 denn dies kann variieren von der art diesel und von seiner temperatur von 0,81 bis 0,85 jedoch comoditià verwenden sie stets diesen wert, auch, weil dann die fehler, wenn überhaupt, die daraus resultiert und sperrholz und anderen faktoren. ..beispiel anzeigen rauch edc15c hast 7700 entsprechen 77mm3 du tust 77x0,85=65,45 mg diesel...ok?
    und ok, bis hier sind....
    nimm jetzt zum beispiel in der achse den wert 1050, das entspricht 1050 mg luft angesaugt, um zu wissen, dein afr ist die berechnung dieses 1050/65,45= 16,04 von afr...
    ich verstehe nicht, wo muss ich ihn dieses 1050....in welcher karte?
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hat weit bist du? erinnert an die karten pedal in edc15 sind auf anfrage injektion menge diesel verkürzung iq...
    erinnert die edc15c der iq ist in millimeter cubes also mm3 für die edc15p ist in mg oder mg nach, wirst du verstehen, warum..
    in der regel bin ich aber nicht nur ich, die ich aus den 1250-1500 runden hängt von car-a-car und immer aus dem 50% - pedal, damit sie nicht tatsächlich ein pedal "nervensystem", dass jede noch so kleine druck dir tu, buchen sie ihr auto nicht unter dem sitz...
    die karte einschränkung rauch oder injektion parzializzato wie nennt ecm musst calcolartele taschenrechner zur hand, das erste, was sie sehen, in einer achse die menge der luft in mg von hier aus in eine karte hast, die mm3 diesel müssen, erhalten sie ein afr, aber sie können nicht dies tun, falls sie in einer achse hast, eine größe, gewicht und in der anderen haben sie eine misurain volumen, also müssen sie konvertieren der z-achse von mm3 in mg wie funktioniert es? einfaches konvertieren, um 0,85 da ist der faktor für die umrechnung von volumen in gewicht des diesel ist zu sagen, dass es nicht immer 0,85 da diese variieren von art diesel und von seiner temperatur von 0,81 bis 0,85 aber für comoditià immer verwenden sie diesen wert, auch, weil dann der fehler eventuell daraus resultierende und sperrholz von anderen faktoren ab. ..beispiel anzeigen rauch edc15c hast 7700 entsprechen 77mm3 du tust 77x0,85=65,45 mg diesel...ok? nimm jetzt zum beispiel in der achse der wert 1050 entspricht 1050 mg luft angesaugt, um zu wissen, das dein afr ist die berechnung dieses 1050/65,45= 16,04 von afr...
    immer sehr freundlich und hilfsbereit..***** und ein paar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ihre e-mail überprüfen
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert