Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 24

Diskussion: P0204 peugeot 206 gti

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du musst prüfen sie nochmals alle anschlüsse, es reicht auch einer, dass es auf einen sensor oder aktor, die arbeiten auf den öl-typ-druck-sensor oder antriebe, trimmklappen phase oder andere, dass trafili öl und er läuft dann innen drähte des kabelbaums und du kommst und ihn in der gesamten anlage, der hässlich ist, dann werden sie nicht reinigen und ersetzen sie die verdrahtung, aber zuerst müssen sie ihn finden, dann trenne alle stecker am motor und stellen sie sicher, nur sie nicht erstellen sie öl und einen verlust gibt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Update. Ich habe bemerkt, dass es fehlte ein wenig d öl im behälter der servolenkung, und in der tat sind die rohrleitungen verschwitzten d öl. C ist nur ein punkt, wo diese leitungen verlaufen über die drähte, die injektoren, die sind aber sehr niedrig und sie ist alles trocken. Das öl könnte sie in die drähte durch kapillarität ohne zu kleckern l isolierung von außen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Cioa Amen, ich las wieder die post und es scheint mir, verstanden zu haben, dass das teil, das schmutzige öl ist der pin mit den injektoren, und wenn sie nass geworden sind sie erstellen fehler in der diagnose, ich möchte dich fragen:
    1 glaubst du, ist es öl? oder ist wasser, weil es wahr ist, dass dort sollte es trocken sein, aber wenn öl ist, sollten sie keine probleme haben, (so viele injektoren montiert sind, in den deckel mit ihren verbindungen)
    2 wenn sie lose anschlüsse und nicht beginnen sie den motor nach 2-3 stunden ist immer noch alles trocken? oder sie taucht von irgendwo noch? und wenn es nass wird, auf welcher seite sie nass wird
    3 um zu verstehen, wenn es von der seite der verdrahtung oder von der seite injektor-ich würde (auf dem injektor, die nass mehr) 2-draht-fliegende verbindung mit faston-stecker frei aber gut isoliert, verbinden die einspritzpumpe mit dem anschluss, alles würde irgendwo mit kabelbinder zu zerreißen und nach sollte man sehen, ob öl oder wasser kommt aus der einspritzdüse oder kabelbaum
    4 sie können fotos machen, die wir tun, besser sehen das problem und die bestimmungen der verkabelung betroffen ist, oder diejenigen, die von interesse sein könnten das problem?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    1)scheint öl, auch vom geruch, aber es würde ich die hand ins feuer.
    2)ich werde versuchen zu trennen, die stecker und warten, bis
    3)ich werde auch diese prüfung
    4) ich sorge für morgen mit den fotos

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    blick auf die fotos mir scheint fast unmöglich, dass die flüssigkeit, die man sieht kann man von der verkabelung, eher denke ich an einen verlust von der seite der hydraulischen injektor, nach der seite elektro -, dann mit der wärme, verdichtet sich und scheint öl, aber halt auch jemand mehr experte injektoren sagen, ob es möglich sein kann,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Amen aus dem dritten bild des 16. post-hinweis: eine gute schwitzen öl um den ansaugkrümmer,haben sie überprüft, in seinem inneren, wenn sie es sind hohe besucherzahlen von öldämpfen?ich weiß, dass es seltsam ist, dass vom kollektor geht in die einspritzpumpe, aber wer weiß.Werfen sie einen blick von der drosselklappe,ich habe gesehen, dass kurz bevor sich die leitung der verwertung öldämpfe vielleicht könntest du auch verschieben sie sie nach außen, um einen versuch.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich steckte das rohr erholung dämpfen, ist voller öl, wie ich das mit den injektoren?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Wie ich bereits erklärt habe, bevor vielleicht der krümmer da voll von öldämpfen diese könnten (ich weiß nicht nach welcher logik, aber wer weiß) wechseln sie innerhalb der einspritzdüse,da bewegen sie das rohr der dampf außerhalb des motors und verschließen sie das ende kollektor kostet nichts ich einen versuch der art, ich würde es tun... ist ein fall unheimlich und daher nicht ausgeschlossen werden, nichts

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert