-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Und das steuergerät iaw 59f auf die drosselklappe.Ich habe gerade in anderen foren und ich habe gesehen, die haben eine video-anleitung zum öffnen ist die reparatur des steuergerätes,die wir abrufen, ein paar mehr infos?
-
hallo fattela reparieren, weil ich ein wenig heikel, diese zu öffnen kann ich ihn reparieren gemacht und ist sanft zu öffnen
-
Die verfahren gibt es auch in anderen diskussionen nur, dass sie nicht die zugriffsrechte, um ihn anzuzeigen. Fragen sie auch all' administrator
-
In diesen ECU brennen zwei transistoren und manchmal auch einen spannungsregler, die ersetzt werden müssen ... es kommt auch auf die panda benzin ohne methan-anlage in.. Ist genau die ECU das problem....wenn der defekt ist, das teil gut, aber hin und wieder scheint es, beginnend mit drei zylindern ist sie!!
-
Andrea80 sie posten bilder von spannungsregler ?
-
Sobald ich den PC unter der hand die stelle ohne probleme.
-
Danke dir. Heute bin ich durch die kontrolle einer panda 1,2 mit steuergerät IAW 4AF das macht laune... reißt gerade berührt das pedal des gaspedals und stört sogar den body computer. Habe ich überprüft, fast die gesamte elektrische anlage und mir fehlt nur versuchen, die ecu.
-
Hier sind die fotos.... Rot markierte komponenten von ändern
https://mega.nz/#F!BZYSXBKQ!YwtD4gukYliM6ClLpBNbWg
-
Gerade ein moderator entsperren der datei, die ich gepostet habe sehen sie sie...
-
Es tut mir leid, Andrea, aber die komponenten, die in der oberen rechten ecke, was sie sind ? beide spannungsregler ? es gibt auch ein foto der Eproms, was kommt ?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert