in der regel auch die profis kaufen sie die datei aus, wer hat vertrauenswürdigen programme und teuer oder haben selbst diese programme,das ist, warum sie kaum etwas,alle bezahlt haben![]()
in der regel auch die profis kaufen sie die datei aus, wer hat vertrauenswürdigen programme und teuer oder haben selbst diese programme,das ist, warum sie kaum etwas,alle bezahlt haben![]()
Angesichts der komplexität,die dringlichkeit und die wenigen informationen, die sie gefunden habe ausprobiert vorläufig die backup-datei mit mal,ich habe gelesen, dass das agr ausgeschlossen ist gut, aber es macht wenig gut, aber mit dem dpf, aber du siehst, alles in allem ist das auto nicht mehr regenerieren...ich habe jetzt die datei, es kam heraus, und anscheinend hat die dtc glatt...volendoli wiederherzustellen, muss ich kopieren sie den block aus der datei ori richtig? ich verstehe, dass diese sperre beginn-adresse 1CBEDE und am ende vielleicht 1CBFB4 mir jemand bestätigen?in der zwischenzeit stelle die datei bearbeitet und mir sagen, ob ich schreiben vorläufig vor, dass der dpf beruht ganzbruno_Flash_noEGRnoDPFvolta.rar
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
http://www.professionalchiptuning.ne...4&d=1381152773
Lege Ori 1CBEB2-1CBFBC und sehen sie, wie es geht...
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Es tut mir leid, cinqueturbo ich straconvinto ihn schon früher gepostet, nachdem sie sie gelesen letzte woche,dedicandomi dieser arbeit immer in den späten abend zwischen schlaf und verwirrung ist mir entgangen dieser sache . ich werde versuchen, wie von dir beschrieben. Nochmals vielen dank!
Jungs gerade geschrieben und versucht das auto in ordnung ist bis jetzt nicht versuchen zu regenerieren, das einzige, was mir aufgefallen ist, dass das agr in der diagnose macht der kleine bewegungen, auch wenn sie markiert negative werte zwischen -0,02 und 0,11 wenn ich mich richtig erinnere für den rest alles in ordnung einschließlich dtc funktionieren. Ich danke allen, insbesondere cinqueturbo für die info über die dtc! Schönes wochenende an alle!!
Bist du sicher, dass körperlich das ventil schließt gut? es ist wahr, dass die karte, die sie geschlossen, aber wenn es von schmutz probleme, die ihnen nicht erlauben, sich zu schließen, ganz vergehen, aber der abgase....sie sollten reinigen sie sie gut mit einem produkt (wenn sie leicht zugänglich) und physisch zu überprüfen, die nicht durch rauch.
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
Hallo leute habe ein problem mit dem car in frage...in bezug auf die arbeit von defap von ecu alles ok,in der physische entfernung aber mein cousin hatte probleme mit der temperaturfühler dpf, dass sie beschädigt ist, da blockiert im gewinde...jetzt finde ich mich in der diagnose der folgenden dtc P2085 ausfall der elektrischen sensor temperatur-eingang dpf. Ich frage mich, ob es möglich ist, löschen sie in der karte die einzelnen dtc und in diesem fall, wie ihn zwischen die sperre, die ich für sie wiederbekommen alle nach defap.Ich erinnere mich, vor einiger zeit gelesen zu haben, etwas über die mögliche berechnung der position, aber nicht zu funktionieren schien.Ich würde nicht wechseln zu müssen diesem sensor gegeben, dass für die zwecke der betrieb nun nicht mehr...hallo an alle