Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    Das p0091 hängt dies auch von den injektoren? Die pumpe wurde hp zeitschrift, die niederdruck-das habe ich zerlegt und gereinigt werden, aber es gab schmutz. Die einzigen, die mir bleiben, sind die injektoren. Jedenfalls warte ich das kabel für die diagnose stellen, damit sie überwachen alle parameter bezüglich all der injektion.

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfa147q2 Visualizza Messaggio
    Das p0091 hängt dies auch von den injektoren? Die pumpe wurde hp zeitschrift, die niederdruck-das habe ich zerlegt und gereinigt werden, aber es gab schmutz. Die einzigen, die mir bleiben, sind die injektoren. Jedenfalls warte ich das kabel für die diagnose stellen, damit sie überwachen alle parameter bezüglich all der injektion.
    ok, da die unteren leerlauf und bei volllast ?
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    die injektoren und schwer geben, dass dieser fehler sehr wahrscheinlich ist die pumpe wurde überarbeitet, schlecht oder messe wird der abriss und für angepriesen überarbeitet, im besten fall kann die pumpe druck an stärke verloren hat und nicht um das richtige fördermenge der einspritzpumpe, oder andere sache zu verwerfen sie den regler des rail-wenn nicht sogar das druck-sensor
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    Über diagnose kann man überprüfen, richtig?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Dir kann ich einfach es ist zu prüfen, l einspritzsystem ausgehend von der low-regler rohrleitungen, filter, dann geht es an die hohe, indem abfälle korrekturen druck-regler und sprengringe der regler überwacht den druck im rail und die wahrheit dessen, was sagt das sensor p009x bedeutet, dass das system nicht einhalten karte obbiettiva druck rail nach draußen gehen für mehr als 3 sekunden brauchen, spezielle ausrüstung und grundlegende kenntnisse der funktionsweise des systems nicht und eine arbeit, die sie tun können, unter dem haus musst du dich anvertrauen jemand experte, der weiß, gehen gezielt, das problem zu beheben und ersetzen nicht alles in der hoffnung, nutzen sie das stück angeklagt . Ich zitiere ein altes meinem journal .
    Wenn sie nicht wissen, wie es funktioniert nicht, dann reparieren.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das problem ist die karte, die zeit ist viel zu aggressiv und dies führt zu abweichungen zwischen press-rail-effektive und anfrage in der karte rail wenn stellt die karte ori sagt, dass das problem verschwindet dann für mich kann es auch sein, dass die pumpe nicht 100% fit, aber da mit der karte anzeigen ori das problem verschwindet?da die karte mod geht buchstäblich evacquare.
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    das problem ist die karte, die zeit ist viel zu aggressiv und dies führt zu abweichungen zwischen press-rail-effektive und anfrage in der karte rail wenn stellt die karte ori sagt, dass das problem verschwindet dann für mich kann es auch sein, dass die pumpe nicht 100% fit, aber da mit der karte anzeigen ori das problem verschwindet?da die karte mod geht buchstäblich evacquare.
    peche mit ansehen ori frage nicht, 1680 bar und mit jener zeit, so lange, dann teile 2,5 grad, bevor das system und mehr gestresst, aber ich weiß auch, dass diese motoren gut umgehen, diese änderungen und die kannst du schieben viel, ohne dass dieser fehler" bringen sie mich wissen, auto in die werkstatt dich richte ich"

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    jetzt habe ich geladen anzeigen ori mit agr und dpf ausgeschlossen mal, dtc aktiviert und bit-ausstattung. Sobald ich ein wenig zeit, ich werde sehen, ob es erscheint wieder der fehler. ich werde eine diagnose, um zu sehen, wie sie arbeiten, die injektoren und die druck-rail.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfa147q2 Visualizza Messaggio
    jetzt habe ich geladen anzeigen ori mit agr und dpf ausgeschlossen mal, dtc aktiviert und bit-ausstattung. Sobald ich ein wenig zeit, ich werde sehen, ob es erscheint wieder der fehler. ich werde eine diagnose, um zu sehen, wie sie arbeiten, die injektoren und die druck-rail.
    Führt ein swicht off dpf und agr-wie soll man ohne programme, sondern manuell einen rat kann ich dir geben, abgesehen davon, ist das überprüfen der regler der wärmepumpe anderen (außer dem sensor auf der flöte injektoren..........Vielleicht gerade-schritten, da sie nicht zum ausfall des gesamten essendoche eine der beiden komponenten sollten ersetzt nicht mithalten schritten und sie markieren sie die fehler, auch wenn vielleicht die ursache sein könnte, auf die zuordnung, die sie gemacht haben,,,,,,,,,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    16
    legendaryslave in der woche muss ich hinauf, chieti, wenn sie noch gültig ist das angebot einen blick auf meine 147, dir wäre ich dankbar.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert