jungs eine frage ecm findet keine treiber für meine ecu mit welchen treiber habt ihr die datei geöffnet?was ist das umfassendste?ich habe bemerkt, dass, unterscheiden sich aber der treiber sein, gibt es nicht
jungs eine frage ecm findet keine treiber für meine ecu mit welchen treiber habt ihr die datei geöffnet?was ist das umfassendste?ich habe bemerkt, dass, unterscheiden sich aber der treiber sein, gibt es nicht
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Auch auf defap fehlt ein bisschen...***** unque findet sie nicht ECM, weil sie nicht da ist, öffnen sie einfach die datei in 2d zu sehen, die karten.
Ich habe verstanden, dann lege ich meinen ori von diesem punkt am ende? Nicht praktikabel ist, für das ich fragen stelle auch dumm
das ist deine datei mit DTC aktiv.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich danke dir Ugo samstag oder sonntag, das werde ich, aber wo habe ich falsch gemacht? Macht mir so viel freude an der hilfe, die ihr mir gebt, ich möchte aber gelingen, auch von mir
Guten abend an alle,wie sie von fünf turbo suggeritomi habe ich kopiert aus der ursprünglichen datei, die sperre von 1CBEDA dann bis zu ende ansehen nach diesem verfahren:
ich öffnete anzeigen ori-und map-mod,klickte ich auf "ausrichten" "gold" und ich ging dann all die oben angegebene adresse...habe ich ausgewählt, die anfang des satzes, dann klicken sie auf "fertig" brachte mich so zum ende der karte.Ich wähle dann den letzten punkt auf der karte als ende des blocks, und klicken sie dann auf "einfügen ori" und dann auf "bestätigt" an dieser stelle all dem programm-ausgang bittet mich, exportieren sie die datei, und ich stimme meiner antwort die datei, die lege ich jetzt.Sovrapponendolo der ori von dieser adresse dann ist gleich.ich glaube, dann haben gut daran getan, diesen schritt.Correggetemi, wenn ich falsch liege.danke noch ugoboss, um die datei von ihm offertomi, dass ich versuche jetzt zu überlagern, wie der nachprüfung.hallo und vielen dank!!BACKUP MY DELTA_FLASH DTC IO.rar
Hallo ugoboss versch ihre dateien zu meinem bekannten viele unterschiede...mit meiner datei habe ich kopiert, nur einen block von 1CBEDA bis zu ende ansehen (ende der karte anzeigen ich meine das ende der 2d-ansicht) ich fragte mich, da ich falsch, sicher, ich werde in etwas, wo ich toppato?wahrscheinlich sollte ich nicht alles kopieren, aber mich vor?oder hast du auch "eingestellt" anderen?ich hatte noch zeit, laden sie es auf dem auto,ich hoffe es morgen.Ich bin aber neugierig, herauszufinden, was habe ich falsch gemacht
Allerdings habe ich heute schreiben die datei mit dtc ugoboss und alles perfekt funktioniert. Jemand erklärt mir dive ich falsch und ich? Danke Hugo für die datei in der zwischenzeit