Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27

Diskussion: mini one 1600 90 ps

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tatsache Visualizza Messaggio
    Guten morgen,
    Ich möchte nicht falsch liege, aber ich glaube, dass hier nicht hilft niemand, ich habe ein paar nachrichten, da in der regel nicht srivo nie, aber ich folge vielen diskussionen (in mehreren foren) und ich kann dir garantieren, dass der kreis der hilfe ist sehr klein. Du siehst doch, dass das erste mal, dass ich nach etwas gefragt, (nur aus neugier x, dass ich nicht zu tun, keine arbeit), was ich gehört habe, nachdem ich fragte, witz de verschwunden waren alle...
    Jedenfalls, wenn sie wollen, kontaktieren sie mich bitte in pM, da kann ich dir helfe gerne....
    P. s. Wenn sie glauben, macht auch bannarmi
    Ein gruß an alle, auch an diejenigen, die es nicht verdient
    hallo, ich weiß nicht, warum, aber auch eine hilfe werde ich unsympathisch, ich versuche, sie zu studieren allein, aber ich finde, viele schwierigkeiten...es gibt niemanden, der sagen kannst, teile von dieser änderung und dann werden die schritte zum rest.......

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    dann beschweren sich, dass sie nicht aktiv.....dass ich inventarmi sachen!??!?

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    nein!jedoch beginnt mit dem posten die karte mit den änderungen, die sie gemacht haben,gibt es immer jemanden, der dir helfen kann.
    im forum gibt es damos,beginnt mit dem herunterladen und studiali du wirst sehen, dass etwas herausspringt...............

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    nein!jedoch beginnt mit dem posten die karte mit den änderungen, die sie gemacht haben,gibt es immer jemanden, der dir helfen kann.
    im forum gibt es damos,beginnt mit dem herunterladen und studiali du wirst sehen, dass etwas herausspringt...............
    hallo ich habe verschiedene pakete damosma für dieses auto habe ich nichts gefunden.....vielen dank

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    http://www.professionalchiptuning.ne...ighlight=damos sie haben versucht, mit diesen?!?!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    sie bereits getestet, es gibt : MINI DDE6.0 R50 1.4 D EU4,MINI 1.6 D - BOSCH EDC16C35.ol und Cooper S 175cv 2007 MED17.....dies ist eine simens ems 2000

nehmen sie eine andere datei von meinem ecm erkennt einige treiber:

druck volumentrica1.jpg
    druck volumentrica2.jpg
    in englisch werden als Volumetric efficency/fuel‐7B910, Volumetric efficency/spark‐7BA90

reichweite iniettori.jpg
    Injectors scale7C628

reichweite iniettori1.jpg
    Injection basis 75FCE
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von isfedale82 Visualizza Messaggio
    sie bereits getestet, es gibt : MINI DDE6.0 R50 1.4 D EU4,MINI 1.6 D - BOSCH EDC16C35.ol und Cooper S 175cv 2007 MED17.....dies ist eine simens ems 2000

nehmen sie eine andere datei von meinem ecm erkennt einige treiber:

druck volumentrica1.jpg
    druck volumentrica2.jpg
    in englisch werden als Volumetric efficency/fuel‐7B910, Volumetric efficency/spark‐7BA90

reichweite iniettori.jpg
    Injectors scale7C628

reichweite iniettori1.jpg
    Injection basis 75FCE

voraus temp olio.jpgschmetterling elettronica.jpg

dies ist die karte, die ich angefangen habe zu tun, wobei als ausgangspunkt die anderen karten im netz, auch wenn ich nicht weiß, ob die namen der treiber korrekt sind, umrechnungsfaktoren ec..
    sind ein paar monate, dass ich versuche, etwas zu verstehen

MINISERE3.rar

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    injektion anzeigen base= zeit injektion injektoren in millisekunden
    auf einer achse hast du die runden auf einem anderen winkel schmetterling..
    auf dieser karte kannst du erhöhungen in kleinen raten auf einmal
    beobachten sie genau ihre afr

voraus anzeigen base= voraus wichtigste in grad vorsprung auf ot
    in einer achse u / min und in der anderen ecke schmetterling
    diese karte aumentala vorsichtig ist aufmerksam, dass nicht detoni

voraus korrektur f (ECT)und f(Oil-T) =korrektur voraus, grad in funktion
    der drehzahl des motors und vor allem der kühlmitteltemperatur und temperatur
    öl mehr, die anderen sind der limiter im voraus in der praxis wird diese karte
    die andere funktion der temperatur motoröl

druck volumetrische ma1-und map2 ich glaube, sie sind für den volumetrischen wirkungsgrad, d.h. die ecu die usa
    um zu bestimmen, die "last, motor" via map-sensor, wenn die erhöhungen ich glaube, dass diano mehr
    benza, sollten sie versuchen, loggando die car in den achsen hast rpm und anteil öffnung schmetterling
    auch wenn der ausgang dieser karte titan dir in millibar ich glaube, dass es statt in
    anteil volumetrischen wirkungsgrad des motors..

schmetterling-mail - =gleich ansehen kontrolle schmetterling via gaspedal ausgang
    diese karte ist der winkel öffnen schmetterling in den achsen hast rpm und anteil der ecke pedal
    gaspedal.

mit all diesen karten glaube ich, dass sie nicht brauchen, um zu gehen, besser mini
    der trick ist es, alles beim einstellen von gut schmetterling-mail-nachricht, die, wie sie sehen können
    bestimmte rpm vorhänge zu schließen..nicht gehen, aber mehr als einen bestimmten prozentsatz
    öffnungszeiten zur vermeidung von schäden an der schmetterling...du musst sehen, log auch hier...
    wenn du willst, kannst du auch vergleichen eine datei, die der mini cooper S zu verstehen, die logik der steigerung
    vorschüsse und benza und schmetterling...
    und in der tat, wenn sie gegenüber einer datei cooper S mit einem john cooper works merkt man, dass alle karten
    der titan die einzigen, die ändern sich eben die karte schmetterling und gurtkraftbegrenzer vorschüsse
    alle anderen karten sind identisch, zumindest die treiber...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    injektion anzeigen base= zeit injektion injektoren in millisekunden
    auf einer achse hast du die runden auf einem anderen winkel schmetterling..
    auf dieser karte kannst du erhöhungen in kleinen raten auf einmal
    beobachten sie genau ihre afr

voraus anzeigen base= voraus wichtigste in grad vorsprung auf ot
    in einer achse u / min und in der anderen ecke schmetterling
    diese karte aumentala vorsichtig ist aufmerksam, dass nicht detoni

voraus korrektur f (ECT)und f(Oil-T) =korrektur voraus, grad in funktion
    der drehzahl des motors und vor allem der kühlmitteltemperatur und temperatur
    öl mehr, die anderen sind der limiter im voraus in der praxis wird diese karte
    die andere funktion der temperatur motoröl

druck volumetrische ma1-und map2 ich glaube, sie sind für den volumetrischen wirkungsgrad, d.h. die ecu die usa
    um zu bestimmen, die "last, motor" via map-sensor, wenn die erhöhungen ich glaube, dass diano mehr
    benza, sollten sie versuchen, loggando die car in den achsen hast rpm und anteil öffnung schmetterling
    auch wenn der ausgang dieser karte titan dir in millibar ich glaube, dass es statt in
    anteil volumetrischen wirkungsgrad des motors..

schmetterling-mail - =gleich ansehen kontrolle schmetterling via gaspedal ausgang
    diese karte ist der winkel öffnen schmetterling in den achsen hast rpm und anteil der ecke pedal
    gaspedal.

mit all diesen karten glaube ich, dass sie nicht brauchen, um zu gehen, besser mini
    der trick ist es, alles beim einstellen von gut schmetterling-mail-nachricht, die, wie sie sehen können
    bestimmte rpm vorhänge zu schließen..nicht gehen, aber mehr als einen bestimmten prozentsatz
    öffnungszeiten zur vermeidung von schäden an der schmetterling...du musst sehen, log auch hier...
    wenn du willst, kannst du auch vergleichen eine datei, die der mini cooper S zu verstehen, die logik der steigerung
    vorschüsse und benza und schmetterling...
    und in der tat, wenn sie gegenüber einer datei cooper S mit einem john cooper works merkt man, dass alle karten
    der titan die einzigen, die ändern sich eben die karte schmetterling und gurtkraftbegrenzer vorschüsse
    alle anderen karten sind identisch, zumindest die treiber...
    hallo ich danke dir, in diesen tagen, ich hatte nicht viel zeit, ich habe da einen blick; ich habe gesehen, dass die vorauszahlungen (wenn die vk, die karten entsprechen) der cooper s und john cooper sinken....und dinge, die sich verändern, sind diejenigen, die du mir angegeben und etwas anderes

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    lcolo verwandeln das alles in benza/lambda,voraus, usw..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert