hier ist dir cke gemacht
hier ist dir cke gemacht
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Winols berechnet ohne probleme
Dank legendaryslave, sehr freundlich und hilfsbereit. Heute habe ich das ganze und sie aktualisieren auf und
Trotzdem würde ich gerne wissen, technisch, was verhindert, dass ecm berechnen, cks, da ist auch ein treiber kompatibel.
Update....die maschine ist spiel cks an der stelle vielen dank an alle. Ich will einfach nur, um die anderen benutzer, die diese maschine lesen serielle hall v54 ist nicht vollständig, lesen nicht teil der karte mit karten und pedal, und alle begrenzer. Ich bin jetzt lesen mit mpps, um zu sehen, was rauskommt. Dann sage ich euch. Wenn nein nur bdm
Erfahrung auf Ford, Mazda und opel lohnt sich immer lesen bdm. Es ist wahr, es ist ein Bisschen eine heuchlerische aber wenn sie sich immer zu lesen, in der bdm-alle fahrzeuge unterstützt diese art der lektüre so, für alle fälle, es gibt immer eine vollständige datei, um probleme zu lösen
gemacht immer bdm!!!! gehen sie auf nummer sicher!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Jetzt ist sie da, aber mir liegt ein zweifel.....wenn ich überprüfen sie die anzeigen arbeiten und dann auf die datei schon mod immer in bdm-muss ich nochmal das cks auch auf die datei rimodificato? Oder kann ich schreiben, ohne dieses neu zu berechnen, da es schon anders aus gold?
Hallo Errecinque, für jede änderung, die sie geändert und das cks, ist keine frage, dass die datei schon anders aus als das ori, aber eine frage von berechnungen byte...wenn sie auch nur ein komma, das steuergerät bemerkt, weil die prüfsumme stimmt nicht mit dem ergebnis des algorithmus, berechnet die steuereinheit.
In der praxis wird das cks ist nichts anderes als eine form der kontrolle: die steuereinheit nimmt alle informationen, die sie uns in ihr sind, berechnet durch algorithmus aus und überprüfen das ergebnis, mit dem die datei geschrieben...wenn sie nicht übereinstimmen, geht in schutz.
Ich hoffe, ich war klar...wenn sie dich beeinflussen kann, kann ich dir posten, eine extrapolation von einem dokument, das spricht für dieses...![]()
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
nach meiner miserablen erfahrungen va neu berechnet, jedes mal, wenn sie änderungen vornehmen, aber wir erwarten, dass einige andere bestätigt.