Seite 2 von 18 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 178
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    gibt es keine probleme, delphin, du sagst mir, was ich tun soll ? ich tue es!!! nein, den witz, das mein problem ? dass die dinge, die ich verstehe ziemlich schnell, aber was mifrega ? fummeln mit dem pc...nicht ? die sind genau eine spitze.***** unque zur verfügung, um ganz sicher, wenn keiner proffessionista es gab einige gerade ich glaube, es wäre einfacher aber wir werden sehen, es geht....Hallo..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Jungs, ich bin kein ass mit Winols im gegenteil.....
    Dann sehen wir, ob diese 3-4, die über Winols sie machen weiter,sonst muss ich denken, zu schreiben, ich weiß, zu verwenden, ist die übliche ich es und der ez? lang.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    jeder damos ? gebunden an eine bestimmte datei ori, zuerst laden sie die datei ori und dann importieren sie die damos oder je nach seiner erweiterung pu? auch ziehen sie nach innen, müssen sie alle karten des damos und gehen weiter nach links sprießen alle adressen des damos.. in den führungen gibt es in der c-netz'? alles geschrieben...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    nicht ? einfach spegiarlo in worte..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    Jungs, ich bin kein ass mit Winols im gegenteil.....
    Dann sehen wir, ob diese 3-4, die über Winols sie machen weiter,sonst muss ich denken, zu schreiben, ich weiß, zu verwenden, ist die übliche ich es und der ez? lang.
    auch ich hatte das gleiche gesagt habe ich mich immer geweigert, vielleicht xch? ich bin ein p? faul, aber wenn wir weiter die rede, und es gibt menschen, die es benutzen für meinen teil sar? die erste teilnahme.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Zum laden eines damos in der tat alles, man muss eine karte laden und öffnen sie ein neues projekt (project,new),dann gehen sie auf Edit,import und unten wir Asap/damos klicken sie, und es öffnet sich ein menü,fordert sie auf, wählen sie die datei,wenn das damos ? richtig, um die karte, die sie eingegeben haben, einfach, weiter, weiter, am ende kannst du die karte gefunden hat, wenn sie in der unteren linken seite finden sie die filter zu filtern, wenn sie nicht sehen, karten, bestehend aus nur einem bit oder mehr.Filter gewählt von den "all of them", und das spiel ? gemacht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    55
    Auch ich würde gerne mitmachen und helfen, wo sie können, auch wenn ich WinOls ohne damos.

Hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    Dann sehen sie zu, wie die einzelnen erfahrungen führen jeder von uns zu lassen, evaluiert der alles, was genannt wird, dann muss ich noch einmal klarstellen, dass ich keine kurse auf Winols, aber sie sind wirklich daran interessiert zu lernen, ich mochte ihre teilnahme und zwischen ihre e-mails und meinen tests kann ich sagen, dass wir gehen weiter, gut, da sowohl ciciogsr und filippin87 beschrieben, teilweise zum öffnen von dateien und importieren von damos die dinge klar sind richtig, aber nur teilweise, da richten sie die beiden dateien benötigen sie den offset -, dann werde ich sobald ich kann, posterior einen nach dem anderen screen, um darum, dass auch diejenigen, die auf pi? zurück. In der tat, an diesem morgen, nach mehreren versuchen mit verschiedenen dateien und damos eine prüfung im speziellen hat der ergebnisse einlagen, und ich bestätige, dass-unabhängig von der güte der damos warum? funktionen der gesamten c'? muss auch gesetzt werden, finden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    55
    für carmat70 ihre präsenz ? gute barsche? im vergleich zu mir, hast du den kurs ? dann kennen sie das programm, könntest du posten der beispiele für die verwendung cos? jeder von uns pu? etwas zu lernen. Ich wiederhole meine position über den damos entsteht aus der tatsache, dass einige informationen sind gerade sie in damos und dann, wenn sie tun müssen, eine konfiguration der maschine müssen sie die informationen.
    Den jungs muss man nur ein wenig guten willen?, langsam ein wenig am tag werden wir weiter das, was man glauben.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    auch ich hatte das gleiche gesagt habe ich mich immer geweigert, vielleicht xch? ich bin ein p? faul, aber wenn wir weiter die rede, und es gibt menschen, die es benutzen für meinen teil sar? die erste teilnahme.
    denke aber mal,wenn ich gekannt dieses sw, glaube ich, einer der absolut besten uns, verlor ich ein wenig zeit zu guten ergebnissen, aber es ist jahre her, dann war faulheit oder aber, weil die arbeit nicht melo ermöglichte, die ich nicht mehr wollte wissen, deshalb bevorzuge ich sagen : ich kenne ihn nicht genug zu wort wer weiß mehr,denken sie daran, dass die demut wird an die erste stelle.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 2 von 18 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert