Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 68

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    21
    Wahrscheinlich hast du eingestellt karte 80mm3 aber sie nicht spritzt, weil etwas limiter oder einfach fatro, wurde nicht eingestellt, das kriterium der karte rauch oder jedenfalls die karte des maf. Mit druck von 2200 du meinst die relative oder die absolute und außerdem sprichst du von der eingestellten karte oder hast du ein feedback via diagnose und/oder eventuelle barometer?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    Hallo jungs,heute lege ich die karte,entschuldigen sie mich nicht sehr praktisch sind noch,gebt mir bestätigt, wenn sie sich, es zu lesen....
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Du hast vergessen, die datei ori....

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    die datei ori ist nicht in meinem besitz, weil sie mit dem kauf einer vignette benutzt wird, war bereits stto etwas geändert...wenn ich das und das kann ich auch hochladen...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    ok,die karte, die ich gefunden habe auf ursprünglich, wenn ich kaufte das auto ist, dass ich allegatoqui...mir wurde gesagt, dass war leicht retuschiert...nur, dass jemand von euch mir sagen kann...
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ich verglich sie die datei wie in meinem alten bmw mit der gleichen motorisierung.
    Ich sah schritten des turbo-1,2 bar (1200 punkte), erhöhung der einspritzzeiten 60% (vielleicht die injektoren sind unterschiedlich)
    Drehmomentbegrenzer markiert ecm, dass drehmomentbegrenzer nicht und moddati, als ob sie es wären. Ich procurerei die original-datei und lavorerei auf dem

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    mein bmw 530 montiert injektoren 0445110216

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auf dieser karte sind betroffen waren dinge, die sie nicht brauchen, und dinge, die waren zu berühren wurden lassen ori...die zeiten injektion sind monströse die mappavgt sind statetoccate und meiner meinung nach nicht wirklich dazu...drehmomentbegrenzer gang für gang gelassen wurden ori...also ist ein wenig incasinata ansehen, wie sie gehandelt hat, ohne zu verstehen, so dass dasssie tat, denke ich..
    auch ich sage, dass du nicht spritzen sie 80mg, weil sie in erster linie ihre ecu arbeitet in mm3 dann 80mg wären etwa 96mm3 und dann ihre karte nm auf iq und geändert wurde und indiese anzeigen die meisten diagnose zu lesen...dann latua iq nicht der wahrheit entspricht, sofern du nicht das kabel inpa...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    81
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    auf dieser karte sind betroffen waren dinge, die sie nicht brauchen, und dinge, die waren zu berühren wurden lassen ori...die zeiten injektion sind monströse die mappavgt sind statetoccate und meiner meinung nach nicht wirklich dazu...drehmomentbegrenzer gang für gang gelassen wurden ori...also ist ein wenig incasinata ansehen, wie sie gehandelt hat, ohne zu verstehen, so dass dasssie tat, denke ich..
    auch ich sage, dass du nicht spritzen sie 80mg, weil sie in erster linie ihre ecu arbeitet in mm3 dann 80mg wären etwa 96mm3 und dann ihre karte nm auf iq und geändert wurde und indiese anzeigen die meisten diagnose zu lesen...dann latua iq nicht der wahrheit entspricht, sofern du nicht das kabel inpa...
    Hallo Munro,ich danke dir im voraus für deine intervention,in der tat hatte ich gerochen, dass c als etwas ungewöhnlich,weil das auto nicht in ordnung war, als hätte....
    wollen teilen vom original kannst du mir angaben...schritt für schritt
    man habe die turbine erhöht,ladeluftkühler 535, nein cat und nein dpf...
    indem sie sicherstellen, dass dieser 530 gehen stark...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    natürlich kann ich dir helfen..unter anderem ihn dir nicht gesagt, aber wer hat dich gelöscht dpf hat dich auch gelöscht fast eine halbe verwaltung dtc..das heißt, wenn es ein problem in car du difficlmente die karte wie oben geschrieben..
    es wäre nützlich, seit aber vergleichen sie ihre datei mit einem original-datei, wenn es nicht lai nimm die zahlen sw-und hw-chevediamo abrufen unfile ori identisch mit dem ihr durch..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert