"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ducati83 ich danke dir, ich, du wärst eine große hilfe.
Errecinque sich in der diskussion aber man spricht viel von der 70cv und ich weiß nicht, ob die faktoren sind die gleichen
Cinqueturbo, du hast recht, verzeih mir, es war ein fehler, meine ich merkte nicht gleich, sie sehen mit ECM-wir sind angekommen nach pardon :P
in der tat fand ich eine flut von karten jetzt versuchen zu verstehen, was sie behandeln und sie scrivero hier so sehen, wenn ich dorthin zu gelangen.
trotzdem habe auch im vergleich mit der karte der 90ps ist nahezu identisch auch in den adressen, die einzigen unterschiede, die ich gefunden habe, sind neben den karten mit einigen schritten und auch nicht alle, aber ich habe bemerkt, dass ändert sich das letzte bit von einer achse, die in der 75 wird piccato zu hohe werte, sondern im 90-wert setzt den maßstab mir gegeben hat, damit sie den eindruck, dass in der 70cv gestellt, so dass die telefonanlage hat BP weniger auf die karte also gesetzt, so, damit die ecu nicht nehmen cosiderazione ist die richtige?
Guten abend jungs, dann habe ich studierte eine karte und die karten gekennzeichnet cinqueturbo, die karte nicht haben mir sehr helfen, weil ich nicht die damos und dann sollte ich spulciarle wie um die karte von Y dann wechselte ich direkt die.
ich fand einige adresse, wenn sie mir jemand geben könnte, eine hand sanft und schauen mal danke.
-0805FC karte unbekannt
-085F3C unbekannt
-085FCC scheint mir ansehen lim rail
-08608C anzeigen rail
-089766 unbekannt
-08ABFC Limiter rauch
-08E664 Lim. paar #3 (nomenklatur ECM) ich habe nicht verstanden, welche karte es sich handelt
-08E684 Lim. paar #3 (nomenklatur ECM) ich habe nicht verstanden, welche karte es sich handelt
-08F218 unbekannt
-08F4D8 unbekannt
-09040E lim. drehmoment (nomenklatur ECM)ich habe nicht verstanden, welche karte es sich handelt
-09053E lim. drehmoment (nomenklatur ECM)ich habe nicht verstanden, welche karte es sich handelt
-090672 lim. paar 2# (nomenklatur ECM) nicht l ich habe zufällig auch diese
-090c36 unbekannt
-090d76 unbekannt
-091130 scheint mir ein anderes teil, das rail
-091b3a unbekannt
-092976 unbekannt
-092c24 unbekannt
-092d64 unbekannt
vielen dank!
Sie errecinque l ich gerade getan habe, das wollte ich schreiben!
ich fand ähnliche kurven, so dass ich mir eine vorstellung von dem, was strecken adressen, aber nicht gleich richtig?
vielen dank errecinque, höre ich ich brauche paar tipps für die zuordnung dieser car nicht mit der damos ste marelli sind ein kreuz! ich bin langsam lesen der anleitung marelli, dass es hier im forum, aber bis jetzt gesprochen, nur 70, auf winols arbeiten und ich muss es wissen zumindest die faktoren und die offsets auf ecm-ausgänge der karte, wie sie sind? nach ein paar gerade platz auf so dass, wenn sie es mir werfen sie einen blick dank!
es tut mir leid, dass sie nicht herunterladen....aber wenn sie etwas brauchen, fragen sie, ich sehe, dir zu helfen, vor allem für die umrechnungsfaktoren...
be sie sind in der tat habe ich nicht verstanden, ich auch nicht!
aber ich wollte sagen, dass ich verglich meine datei ist ein 75ps mit der datei 90ps und ich habe bemerkt, dass die zuordnung nicht viel ändern, und ehrlich gesagt, ich dachte, ich würde versuchen sie, die erhöhung der 90ps.
und ich habe auch gesehen, dass die kurven der achsen einige karten ändert sich der letzte wert und ich dachte, dass es für sie nicht zu lesen, die ecu der 75 dieser letzte wert!
beispiel: l-achse u eine karte der 90 bis zu 5200, während auf der 75 auf der gleichen achse der gleichen karte bis zu 4800 und dann dort, wo über 90 eg 5200 hier ein peak-typ 12000( zufallszahlen)
ich kann nur limit setze ich einen screen wenn ich mich nicht verstanden hast