Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    das e2p ist das eeprom....
    es tut mir leid, pasticciona rinfrescami speicher...was war der zweifel, n°4?
    P. S:hast du nichts dafür bedanken wir uns im forum angebracht, um zu helfen....das gefällt mir schon, wenn ich kann...nicht um nichts zu kümmern..
    ich kopiere und bringe ich: "der vierte zweifel: beim surfen auf der suche nach den verschiedenen schnittstellen und versuchen zu beurteilen, welcher der beste sei, habe ich bemerkt, dass viele von diesen (z.b. kess V2) bedeuteten eine liste von autos alle (aber auch wirklich alle, die dort nicht aufgeführt sind) gefüttert diesel....was ist der grund? an dieser stelle frage ich mich, ob es gibt einen gewissen unterschied zwischen-aggregate diesel und der benzin....ich weiß, dass jemand wird lachen, aber sind einfach nicht geschafft, dort alleine.... "

nun, ich denke, das gefühl, geschätzt ihre arbeit immer freude und ein paar durch mich kosten nichts!
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, wenn du besser uns nur die liste von fahrzeugen, die von fahrzeugen, die unterstützt und die art und weise, wie sich die daten lesen, dann suchen, fragen sie jemanden, wo sie finden, was sie brauchen, um mit zu beginnen, weil es wenig zuverlässig bedienen-tool von 20 E. auf jede familie gibt motorsteuergerät...........

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hallo pasticciona..***** und zu recht hat dir gesagt, leidenschaft motoren wenn du die fahrzeuge besser unterstützt werden, um eine bestimmte schnittstelle zu sehen, dass unterstützt auch verschiedene fahrzeuge-benzin...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, wenn du besser uns nur die liste von fahrzeugen, die von fahrzeugen, die unterstützt und die art und weise, wie sich die daten lesen, dann suchen, fragen sie jemanden, wo sie finden, was sie brauchen, um mit zu beginnen, weil es wenig zuverlässig bedienen-tool von 20 E. auf jede familie gibt motorsteuergerät...........
    Dank der Leidenschaft für motoren, tatsächlich bewertet haben recht, du und munro.....

Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hallo pasticciona..***** und zu recht hat dir gesagt, leidenschaft motoren wenn du die fahrzeuge besser unterstützt werden, um eine bestimmte schnittstelle zu sehen, dass unterstützt auch verschiedene fahrzeuge-benzin...
    Munro, du warst eine wertvolle hilfe für meine anfänglichen zweifel.....

letztendlich beschloss ich, entscheiden sie sich für ein hähnchen hall v54 (da wird mir geschenkt, ich mache sie ein geschenk, es lohnt sich).....

was denken sie?

P. s: aber wenn ich besitze des materials sinnvoll (wie werden die handbücher für noifiti, oder eine vielzahl von dateien, die ori...), wo soll ich sie (immer wenn ich) posten?

Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    für dateien, die ori gibt es die entsprechende datenbank...
    für dokumente, die sie auch es ist der entsprechende abschnitt, wo sie "uploudare".
    die hall v54 und ein gutes tool nur versichert, wenn sie nicht zu einem klon von einem klon....
    unterwegs gibt es eine menge mist gemacht...beraten hier im forum der beste ort, wo sie einen hall v54 gut...
    hallo
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert