Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 78

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    nicht posoo sie anzeigen, aber von cove beschreibt........................lim drehmoment 400 min-es hat keinen sinn,ist die klassische karte von der tankstelle-coach,der sie berührte die zeiten injektion, weil sie nicht weiß, entsperren sie das alles macht deshalb rauch.............
    folgen sie dem rat von munro.
    für die druck-turbo-sie können sie manuell über wg, wenn sie die notwendigkeit...
    für die kupplung empfehle dir ändern apresindere,mindestens scheibe und druckplatte verstärkt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    jetzt versuchen zu ändern, und ich caricherò das forum, um mit ihnen diskutieren begann so etwas zu lernen!
    Frank, dir die wahrheit dieses, dass sie mir gemacht hat, war ein hersteller von maschinen, rallye, aber dann habe ich entdeckt, dass mehrere maschinen bereitete scocciavano turbo und einige motoren.
    aber der turbo denke ich, dass das lascero original so laden 1,3 bar original, weiß ich nicht, weil ich stieg ein manometer, um den druck nach der änderung.
    munro für die meisten rauch ich fand dein post, wo du erklärst, wie man eingreifen.
    also nur um zu sehen, wenn ich die zunahme der begrenzer rauch -, limiter-und drehmoment-begrenzer press die car-schon ist das besser?
    ist possibbile, wenn nicht erhöht es den druck ne zeit?
    eine neugier, aber die karte turbo bist du, dass du weißt, adressen oder dich macht sehen ecm? zu mir, weil sie sie nicht sehen.
    kurioses mit der karte mod ecm findet keine treiber ich denke, es ist normal, da ändert sich das cecksum und erkennt ihn nicht richtig?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    jetzt versuchen zu ändern, und ich caricherò das forum, um mit ihnen diskutieren begann so etwas zu lernen!
    Frank, dir die wahrheit dieses, dass sie mir gemacht hat, war ein hersteller von maschinen, rallye, aber dann habe ich entdeckt, dass mehrere maschinen bereitete scocciavano turbo und einige motoren.
    aber der turbo denke ich, dass das lascero original so laden 1,3 bar original, weiß ich nicht, weil ich stieg ein manometer, um den druck nach der änderung.
    munro für die meisten rauch ich fand dein post, wo du erklärst, wie man eingreifen.
    also nur um zu sehen, wenn ich die zunahme der begrenzer rauch -, limiter-und drehmoment-begrenzer press die car-schon ist das besser?
    ist possibbile, wenn nicht erhöht es den druck ne zeit?
    eine neugier, aber die karte turbo bist du, dass du weißt, adressen oder dich macht sehen ecm? zu mir, weil sie sie nicht sehen.
    kurioses mit der karte mod ecm findet keine treiber ich denke, es ist normal, da ändert sich das cecksum und erkennt ihn nicht richtig?
    dann project für den turbo ist wie ich dir erklärt, ich...du hast 1.3 press turbo ohne ihn nicht einmal berührt die turbine, weil sie mehr diesel im brennraum erzeugt moolti mehr abgase, sie drehen mehr velocemte, dass der turbo mehr druck turbo....
    neben den karten, die du gesagt hast die ecu gibt es andere limiter, mit denen der diesel....keine sorge, wir finden sie zusammen...einmal gefunden und eingestellt, wie die karte zeiten und bereits festgelegt, können sie vermeiden, ändern sich die zeiten höchstens nur die press-rail gesehen, dass die achse der zeit der press und kletterte von mama fiat bis 1500bar...sie dann trotzdem müssen sie ein protokoll der press-rail, um zu sehen, deine pumpe wie dich...aber dazu kommen wir später.. die karte turbo ecm nicht sehen, aber ihr trainer die geändert findest 07F7FE....das titan und im allgemeinen ecm erkennt nur die original-dateien..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    project,wenn es nicht ein problem auswählst,kannst du die extreme,so dass ich mich bewusst machen ich das?!?

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    frenk für mich.nicht-eg-problem einfach nicht gegen die verordnung! sag mir, was du willst, dass dir die last die extreme, welche wären das? verzeih mir, aber ich bin ein neuling

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    ok perfekt, doch dann carichero die original-karte und dann werde ich ein log cn alle daten, press-rail,maf -, zeit-injektion und die zahl carb-so haben sie einen ausgangspunkt und zu verstehen, was genau habe ich geändert und wie viel, was ich denke, sie verstehen kann, auch von der karte, aber uns langsam arrivero ich auch mit der erfahrung.
    und ich würde auch wirklich mal gespannt wie sie sehen, ist die karte, die ich nicht sehe
    aber zusammenfassend kann man feststellen, beginne ich mit dem schließen agr gesehen, dass ich finde, dass, wenn ich mich nicht irre, sollte der anfang ansehen,und dann jage mit l erhöhen sie die limiter der turbo so dass sie keine schwierigkeiten mit der leuchte und recovery verschiedenen.
    l-adresse, die sie mir gegeben haben, und der turbo oder der.seine limiter?

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    wenn nicht, setzen sie die "limiter" die einspritzmenge bei jedem zyklus ist immer das gleiche!

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    es tut mir leid, munro ich so eine argumentation auf der basis dessen, was du mir erzählt hast,korregier mich wenn ich falsch liege.
    du hast mir gesagt, dass die einspritzzeiten auf dieser car in der config-ori sind schon genug zu ertragen presione 1500 bar.
    also nach dem, was ich weiß, damit besser gehen, dieses diesel braucht eine größere menge diesel und luft natürlich.
    jetzt, da die zeiten sind schon ausreichend für mich ausreichen würde, die erhöhen nur den druck der argumentation, die ich gemacht habe ist folgendes
    mit den gleichen zeiten injektion wenn erhöhte den druck mir, bedeutet eine erhöhung der einspritzmenge ist die richtige?
    dann sagen wir, dass die einspritzzeiten sollten gestiegen, nur in dem fall, in dem der druck, mit welchem ich möchte arbeiten zu lassen, um die karte nicht ausreichen?
    wenn ich durch druck aumentassi auch etwas die zeit aber wäre nicht eine erhöhung ****llo leistung?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, munro ich so eine argumentation auf der basis dessen, was du mir erzählt hast,korregier mich wenn ich falsch liege.
    du hast mir gesagt, dass die einspritzzeiten auf dieser car in der config-ori sind schon genug zu ertragen presione 1500 bar.
    also nach dem, was ich weiß, damit besser gehen, dieses diesel braucht eine größere menge diesel und luft natürlich.
    jetzt, da die zeiten sind schon ausreichend für mich ausreichen würde, die erhöhen nur den druck der argumentation, die ich gemacht habe ist folgendes
    mit den gleichen zeiten injektion wenn erhöhte den druck mir, bedeutet eine erhöhung der einspritzmenge ist die richtige?
    dann sagen wir, dass die einspritzzeiten sollten gestiegen, nur in dem fall, in dem der druck, mit welchem ich möchte arbeiten zu lassen, um die karte nicht ausreichen?
    wenn ich durch druck aumentassi auch etwas die zeit aber wäre nicht eine erhöhung ****llo leistung?
    ja, aber die rede ist, ein bisschen mehr kompliziert, so...
    die ecu interpoliert continuzione die parameter in der karte, um dir unacerta iq...
    jetzt nehmen wir an, sie fordern von der karte anzeigen 65mm3 bei 4000rpm ok?
    die ecu was macht geht interpolarsi in der karte zeiten(sehr vereinfacht, aber es gibt noch viele andere schritte) für 65mm3 die press-rail richtige und die zeit injektion geeignet, um ihnen, dass datum iq...
    nun, wenn du erhöhungen nur die press-rail-unbeschadet der tatsache, dass deine pumpe-rail-sowohl in der großen form auch durch press 1500 bar die ecu difficlmente andra dir der druck zu niedrigen iq oder begrenzt von der ecu selber..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    natürlich!
    hw
    sw

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads