-
ANFÄNGER
ersetzen sie in hydrostösseln und erfolg auch von mir, und nach nicht falsch, öl hallo.
-
eine sache, die ich fragen, da ich erkannte kontrolliert, dass sie nicht essen, wasser, passierte mir auf einem schild, das das gleiche problem und am ende war es der wärmetauscher der abgasrückführung... die symptome waren gleich, gleich ihren
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Druck-Rail-perfekte und die injektoren ersetzt mit 4 perfekt, aber nicht neu...morgen kontrolle die kompression
-
haben sie versucht, zu sehen, ob das agr-ventil nicht offen bleibt?
-
Bei l habe ich demontiert war geschlossen, die ich auch sauber für sicherheit, sondern auch von den parametern ergibt sich einwandfrei,morgen widme ich mich sie wieder zu dem problem, und sie aktualisieren
-
kann es sein, dass das agr wollten, löschen von anzeigen, und vielleicht haben sie versehentlich geändert etwas anderes auf der karte?
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Wenn sie gefunden haben, ventilsitze und ventile beschädigt bedeutet, dass der motor ging aus der phase, vielleicht infolge bruch der kette der verteilung, recht häufig als fehler. In einigen fällen zusammen mit dem schaden der ventile verformen sich auch die achsen der nockenwelle, die offensichtlich nicht mehr gewährleisten eine optimale steuerzeiten der ventile. Versuchen, sie zu ändern, als letzten ausweg, wenn sie nicht finden, andere, die mir bereits in der vergangenheit geschehen ist.
-
Wahrscheinlich der fall ist gelöst, das auto ist testen und die fehler aus der korrektur geprüft, die verletzt überstand der kolben bei der ersten demontage...dann auf der zweiten hat sie zugegeben, dass etwas nicht stimmte, und indem sie sich mit den kolben scheint, dass einige wurden berichtigt, die in den kopf (auch wenn der besitzer feststellt, dass der motor wurde nie geöffnet).sie werde, wenn alles gut geht.
-
Ich weiß nicht, ob du es gelöst.. aber dieses problem hat er auch gewickelt wenn ist der ansaugkrümmer fast bedeckt von den ablagerungen,.... ich würde einen blick....
-
Hallo, wie ist es gelaufen in Florenz diese reparatur? Den behoben ? Wie zu beheben?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert