Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Eine unterschiedliche anzahl manchmal nicht, bringt nichts ****llo HW, aber manchmal machen die dinge ändern. Du solltest ihn zu öffnen, und sehen, ob intern ist alles gleich. Am ende, wenn gleich sie machen die transformation.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Jungs nehme ich den psot für euch die info: ich habe versucht, sie zu klonen, um mit einer ecu edc16u31 und nichts zu tun, das auto läuft hat aber probleme von fehlern, die verschiedenen....es handelt ecu mit hw anders...mich erwartet...
    ich ging mit dem ersatz von flash und es ging gut für einige zeit jetzt wieder dasselbe problem,denn ich habe risostituito flash und geht gut wieder....aber secosndo euch, was kann abhängen, auf die tatsache, dass sich störungen der flash?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    meiner erfahrung nach bist unglücklich mit der zweiten flasch, außer, wenn sie abgerufen wurde von ecu-betrieb durch, um einen defekt zurückzuführen flasch.
    diese erinnerungen springen sie aus strukturellen gründen,nicht in folge von störungen des kreislaufs, mit denen sie arbeiten(es ist nicht die ecu zerstört, flasch).
    also, wenn die flasch, du hast jetzt sicher ist, ok, sind sie angebracht..........

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    nein, habe ich nicht die steckdose, die sie von anderen ecu....war neue pat....und sie zu finden war nicht einfach....für dieses wundert mich...wobei die neuen sollten nicht zu diesem phänomen.....
    nun hoffe ich, dass harte so lange wie möglich, auch weil der besitzer ist ein guter kunde, aber sehr anspruchsvoll.....er hat viele freunde und verwandte von mir und ich möchte nicht, dass sie bleiben, zu fuß, während sie arbeiten....ich weiß schon, wer ist der täter....

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    zumindest die hardware sollte gleich sein, sonst hast du probleme

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden