-
Befindet sich ein adapter für vag-com bluetooth oder usb-anschluss und ein programm, das drehen kann, die auf android oder iOS?
-
mit vag-com kann man lesen, die erorri und programare verschiedene funktionen über die machine VAG, elm327 ist ein gerät, mit welchem man sollo lesen sie die fehler und kann nicht programare.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
wie hat dir empfohlen giarras denke so was,solltest du dir das kabel vag-com, dass sie es finden zu niedrigem preis, den kollegen direkt am pc an und du wirst sehen, wie viele dinge kann dir ohne star hat sie so verrückt,gewiß, bluetooh ? bequem? ich persönlich mehr? sicher mit dem kabel
-
wenn sie versucht haben, die auf der maschine, ihr freund und es funktioniert definitiv nicht, und das ist ein problem, von elm, für mich die obd2-protokoll in der neuen generation nicht conpatibile mit ihr!sie sollten versuchen, auf eine golf gleichen dein modell und baujahr!oder versuchen sie, eine diagnose mit einem anderen tool vielleicht hast du scervellando aber das problem ist, auf der linie der kommunikation ihrer maschine!
-
Ich habe versucht, mit der diagnosestation meinem mechaniker und probleme bei der kommunikation gibt es nicht. C'? ein programm für den pc, das gesicht ez? oder weniger die gleichen funktionen torque in echtzeit?
-
sie ausprobieren können:
scanMaster
digimoto
usw.. es gibt mindestens ein dutzend software, die sind in ordnung x elm.
-
Aber das elm funktioniert nicht auf meinem rechner, sonst funktioniert auch mit torque oder nein? Dann würde ich brauchen programme, die sie benutzen das interfacca vag-com-richtig?
-
wenn du vag-sicher ? obere x ihr car kannst du alles auch ändern von konfigurationen..aber das elm, wie giestione motor (nur das) funktioniert das gleiche.
-
Ich muss versuchen, dann ein elm-usb-und interfacciarla mit einem pc und sehen, ob es funktioniert. Immer, wenn die elm-usb-funktionen, die ansonsten denke ich würde auch die bluetooth!
-
Suche im netz fand ich diese grafik:
Funktioniert auf alle fahrzeuge OBD2 (1996, in den USA) und EOBD-fahrzeugen (benziner ab 2001, und dieselmotoren autos vom 2003/2004 in Europa)
Für ihr fahrzeug, um die kompatibilität mit OBD II, muss es ein DLC 16-pin stecker (Data Link) unter dem armaturenbrett und die emissionen der fahrzeuge Bezeichnung Informationen, kontrolle ist darauf hinzuweisen, dass das fahrzeug kompatibel ist OBD II.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln