wenn du mit code bosch 0281...etc. und werfen sie ****** sie erleichtert sehr die suche!!!
wenn du mit code bosch 0281...etc. und werfen sie ****** sie erleichtert sehr die suche!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
ah ok!! aber ein weg, um erkennen sie so auf sicht sagen, die gibt es nicht!
optisch sprechen, ist es schwierig, sie zu erkennen, edc15 an edc16 gibt es wesentliche unterschiede, die ästhetische, aber es gibt auch edc15 genau gleich edc16, während zwischen edc16 und edc17 sind praktisch die gleichen, auch wenn einige sagen, dass die edc17 sind kleinere größe, aber die einzige möglichkeit und kontrolle über zahlen hw und sw.
ugo ---- präsident A.E.P.
die edc15 und wird von der karkasse dose gesagt maccaronicamente..während die 16 und aus aluminium wie die mjet!!!
es gibt eine art montiert auf lieferwagen renault, die ist identisch mit der edc16, hat auch die stellplätze bdm-aber nicht verbinden, sondern viele male, es brennt connettendola von li, sehe ich wieder einige fotos, die ich gemacht habe und dann dir den platz.
Und dann zu erkennen, wenn ich lese, und ich suche nach daten mit hähnchen, das risiko zu verbrennen? Möglich, dass es einen weg gibt, um schnell und sicher zu unterscheiden?
machst du ein bisschen verwirrend, ich habe geschrieben, dass die jeweilige edc15, wenn die gesetze in bdm-kann man verbrennen, alle anderen, wenn sie die gehe-zu-lesen sie die serielle schnittstelle mit einem protokoll falsch, nicht die brennen, auch weil sie dir nicht das recht, die einzige möglichkeit, die bleibt sicher lesen sie die zahlen und steuern, die in der datenbank von bosch, und dann mit viel erfahrung, die sie brauchen, und hilft immer.
mit der internet-suche code solltest du finden kannst, richtig?
ugo und eine moska weißen!!!