Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Diskussion: Lesen obd für

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Ich habe versucht, auf eine große nummer immer mjd 6f3 und ist gegangen, ich habe versucht, eine marelli 4af im boot mode und ist gegangen...aber bdm auf marelli 6f3 und 6jf nichts

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich erinnere mich, dass einige tools klon hatten probleme in bdm, und sie hatten komponenten zu ändern, keine ahnung mehr, hier im forum eg leute sind sehr erfahren auf diese tools, wenn man ein wenig herum in den diskussionen, die sie wissen es.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Ich sah ein wenig herum..***** unque jetzt rufe ich den verkäufer mal sehen was der mir sagt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Ich habe sowohl mit der V53, dass mit dem hall v54 standard-box in der neuen box mit kunststoff-und relais-gelben zu tun FIAT Fiorino mit MJ6DF3 (nicht PLUS) und hat es geschafft, in serielle Grande Punto 1300Mjet und BDM, indem sie den Widerstand blockiert den BDM. In BDM ich gelötet 10-draht-boot-suche nach der pin 1 mit dem tester, gebraucht protokoll BDM MCP55x und geklonten die ecu ohne probleme. Stand der FAP und umgeschrieben, in BDM.
    In der zeit, dass wir uns auf das thema hähnchen und Marelli, wozu dient das kabel OBD-buchse in das gehäuse des hähnchen lange 10cm?? Zusätzliches netzteil?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di pippo65
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Ich habe sowohl mit der V53, dass mit dem hall v54 standard-box in der neuen box mit kunststoff-und relais-gelben zu tun FIAT Fiorino mit MJ6DF3 (nicht PLUS) und hat es geschafft, in serielle Grande Punto 1300Mjet und BDM, indem sie den Widerstand blockiert den BDM. In BDM ich gelötet 10-draht-boot-suche nach der pin 1 mit dem tester, gebraucht protokoll BDM MCP55x und geklonten die ecu ohne probleme. Stand der FAP und umgeschrieben, in BDM.
    In der zeit, dass wir uns auf das thema hähnchen und Marelli, wozu dient das kabel OBD-buchse in das gehäuse des hähnchen lange 10cm?? Zusätzliches netzteil?
    Hallo Fabiuz,ich versuche zu lesen, in der bdm eine marelli 6f3 mit Gllo v 54 europäischen,habe ich geschweißt, die zwei kämme aus dem lehrbuch, mir aber nicht funktioniert
    ich möchte versuchen, schweißt 10-adrig boot, wie sie umsatz du,könntest du mir freundlicherweise erklären, wie hast du das gemacht?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hey jungs, ich habe noch nie gelesen Marelli in bdm-aber ich frage mich, was,den widerstand zu entfernen, dann ende geht es um überweisung oder nein? Im handbuch nicht erwähnt, glaube ich gelöscht und dann...correggetemi, wenn ich falsch liege

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Geht nicht mehr scheune, die nur dazu dient, sperren sie die lese-schreib-punkte-boot.
    Davon zeugt die tatsache, dass, wenn die levi und rimonti die ECU mit dem auto, das auto teil.
    Schließen sie alles, was sie fertig sind, und buttala auch die R SMD. Dient nur als schutz vor lese - /schreib-nicht zugelassen

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Das problem ist einfach, dass jene schedini falsch sind.
    Nimm den tester legen sie es in der test-kontinuität (spielt x klar zu sein), legen sie eine kappe auf einem pin masse der marelli und beginnt zu tippen sie auf die punkte BDM, besitzt 2 punkte an masse nachbarn, die sind 3 und 5.
    Mit sx 3 kannst du das pin 1 (rot) und beginnt so:
    2 4 6 8 9
    1 3 5 7 10
    Und denken sie daran, entfernen sie die kleine R SMD blockiert die BDM-port.
    Versorgt das steuergerät den pin auswählen BDM/JTAG MCP55xx Connect und READ!!!
    Ich hoffe, ich war klar
    Fabiuz
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di pippo65
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    116
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Das problem ist einfach, dass jene schedini falsch sind.
    Nimm den tester legen sie es in der test-kontinuität (spielt x klar zu sein), legen sie eine kappe auf einem pin masse der marelli und beginnt zu tippen sie auf die punkte BDM, besitzt 2 punkte an masse nachbarn, die sind 3 und 5.
    Mit sx 3 kannst du das pin 1 (rot) und beginnt so:
    2 4 6 8 9
    1 3 5 7 10
    Und denken sie daran, entfernen sie die kleine R SMD blockiert die BDM-port.
    Versorgt das steuergerät den pin auswählen BDM/JTAG MCP55xx Connect und READ!!!
    Ich hoffe, ich war klar
    Fabiuz
    Dank Fabiuz,die anlage, die gezeigt hat, wäre das foto im link?
    weißt du, ich habe noch nicht die zugriffsrechte, um es herunterzuladen,wenn das so ist,kannst du in keiner weise freiwillig gibt?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert