-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ok, hab den fehler wecker, die bekannt sind, wurden ihnen aufgeführt.
Abgesehen von dem speicher zu ersetzen, ich denke nicht verzeichnet worden.
Ich, wenn ich kann ihnen sagen, meine, wenn werkzeuge chinesische oft barmherzigkeit.
Ich erkannte, oder dass sie sich verbessern müssen, komponenten(guide im netz), oder nehmen sie einen guten typ EU, die kosten schon na schläger, sonst holen sie sich ein ori. Vielleicht beginne mit einem slave arbeiten ruhig, verdienen sie weniger, sondern beginne sofort, ecquisti erfahrung (lesen,schreiben, hast du unterstützung, da zahlen) .
Ich weiß nicht, ob dir ging ich aus-topic,aber ist dieses, dass ich denke, über ihre situation, d.h. ich sie spiegeln die gleichen enttäuschungen hatte ich am anfang.
-
Denke aber mal voll was du sagst...
Ich wieder zurück kess und jetzt bin ich zurück, ich muss sie kaufen eine andere chinesen, aber ein wenig besser, zumindest hoffe ich das...
Ich komme gut in der elektronik, also werde ich die Hardware-upgrades erforderlich sind.
Nicht ein fachmann sind, und ich eine andere arbeit, dann ein original keinen sinn hätte es diesen preisen, ich möchte verarbeiten und mapparmi mein motorrad und in der zwischenzeit etwas lernen, dass im leben nicht immer das böse...
-
Hallo,
auch mir passiert es, dass auf einigen autos, die mir fehler wecker,
hauptsächlich sind auto von 1998 bis 2002 und einige nach 2007
ich habe gehört etwa, dass biosgna schweißen eine diode, das ding ist echt?
Dann alle diejenigen, die sagen, dass man vom protocolla kline C Can
aber von Kess ich sehe keine funktion, um diese änderung vorzunehmen,
die einzigen beweise, die ich gemacht habe sind:
EX: Seat Arosa 1.0 -->VW Lupo 1.0 aber nichts zu tun
Gran Vitara 1.9 --> Renault Megane II 1.9 und auch dieses nichts
Gran Vitara 1.9 --> alternatives protokoll für EDC16C3 und immer fehler wecker
Ich persönlich glaube nicht, sowohl die kess defekt, da ich sie gelesen hat, dem anderen auto sicher
schwieriger und mehr neue wie ein Defender TD4 2008 eine Range von 2007 und ein Fiat Panda 2003
Ich habe vergessen, dass ich die version Klon mit FW 3.009 und Ksuite 2.06 Token Unbegrenzte
-
ich schweißt die diode habe ich gelöst
-
in der tat liest sich ein wenig in der welt herum sehen, dass dieses gerät nicht richtig funktioniert, k-line und dies erklärt, warum mit zwei Kess verschiedenen ich kann nicht lesen, meine Marelli IAW 5AM...
Franco75, bitte können sie mir sagen, wo man die änderung der diode.
Ich habe keine genehmigungen für anlagen...
Vielen dank.
-
Hallo an alle ich habe auch ein kessv2-klon, ein paar mal gab er mir fehler alarm während ich ' s tun, id, aber dann wieder versucht tt zu einem guten ende gibt ich wollte sie fragen, experten wenn aber die lese geschwindigkeit ist normal, im durchschnitt etwa 30 minuten wissen sie, ob es etwas gibt, midifica, um beschleunigen zu können, habe ich gehört, dass das jemand ändert die sd-karte in das kess und ersetzen sie es mit einer besseren, auch wenn ich weiß ehrlich nicht einmal, was sie benötigen
-
in der regel, wenn mir fehler wecker gehe er regelmäßig in der softw die geschwindigkeit von lese-und es funktioniert gut..
-
Auf dem tricore der fehler den wecker aus, wenn das protokoll falsch.
Versucht, mit passat EDC17Cp14 gewählt, die das modell auto 2000TDi 140cv ich vorgeschlagen, mindestens 20 sottoprotocolli. Die ersten 3 gaben fehler alarm 4 richtig war und er hat gelesen und geschrieben, ohne probleme.
-
ANFÄNGER
Könnte aber auch sein, dass dein klon hat die protokolle für die autos, die sie versucht haben. Weil sie die vorlagen auf software, aber nicht auf die hardware.
-
sie hängt aber anke, was, die sie auswählen, wenn sie möchten, öl und auswahl essig!!!
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert