in anderen worten: was ändert sich zwischen lesung im bdm und seriell?
also seriell, was ich kann lesen, was in bdm?
in anderen worten: was ändert sich zwischen lesung im bdm und seriell?
also seriell, was ich kann lesen, was in bdm?
In seriellen lesen sie die flasch auto....wo sind die karten...in bdm-lesen sie auch die EEPROM und andere daten....jedenfalls, diese sind mit dem hahn mit einem adapter für Fiat.....es ist ganz einfach!
ich fand unter den dokumenten des gallen kontaktstifte dell edc15c5 eben der fiat bravo ich habe versucht, versucht, schließen sie es an die bank über die k-leitung ich habe mit dem grünen draht,angeschlossen stromversorgung masse und alles, aber praktisch ist es sprang ein transistor gallen, indem sie dies tun, und ich hoffe, wiederherstellen, ersetzen, jedoch, wenn sie auf die dokumentation erzählt mir so, was habe ich falsch anschließen?
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
du hast den adapter auf den hahn?
ugo ---- präsident A.E.P.
wie sagt ugoboss wahrscheinlich nicht, du hast den adapter
jetzt kann ich nicht anhängen foto, sobald ich kann mache ich, aber benutzt habe ich die verkabelung mit den drähten zu verbinden, die energien, die auf die pins der steckverbinder auf der ecu, und ich pflegte l adapter zwischen hahn und verkabelung dann von der software habe ich das fahrzeug ausgewählt und ich habe die lektüre und erfolg casotto! dies zu tun, aber mir ist aufgefallen, dass die buchse, wo ich eingesteckt, die stromversorgung der hahn war ruiniert und er nahm energie, und es ist passiert, während ich lese.
mein einziger zweifel ist, und dass auf den pin der K-leitung ecu,verband ich den grünen draht auf pin out mir, das war blau, aber es ist kein kabel dieser farbe, indem sie eine suche auf dem forum fand ich geschrieben, dass der grüne hahn ist der faden der K-linie, und ich habe angeschlossen, was aber nicht sicher, was richtig ist.
hier anbei noch fotos von der steuereinheit des kabels verwendet wird und pin-out.
ich glaube, es ist alles ok,versuch im boot
jetzt kann ich nicht testen, weil durch diese prüfung wird übersprungen, einem transistor und einem kondensator gallen anderes scheint alles ok, heute abend tauschen und versuchen sie es erneut lesen, eine steuereinheit, die er bereits gelesen, um zu sehen, ob es funktioniert!
nur ich verstehe nicht, warum passiert das weniger, dass es passiert ist, um das problem all netzteil.
zu lesen in der K-linie muss ich wählen sie das fahrzeug auf die software gallen richtig?
im boot habe ich nicht das schema und ich weiß nicht, ob man das machen kann, von der ich weiß, dass ich diese regler oder liest man so oder mit einem programmierer, der durch flash