Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    36
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djang01 Visualizza Messaggio
    Bereits habe ich da ein wenig diesel hoch und erhöht die karte rauch, aber wenn ich über fumicchia ein wenig. Sie sagen, dass, wenn die erhöhung der karte n75 der druck steigt? Wie könnte ich das veranlasste mich, wie druck mit dem turbo-lager um die 4000giri?
    zuerst machst du eine karte betrogen oder mit breakpoint auf dem neuesten stand? sonst wird es schwierig zu quantifizieren IQ, spritzen sie realamente. bis zu 70 75 mg nicht raucht viel, wenn sie über das rauchen.
    ich, ich habe versucht, auch 1.6 4000giri mit spitze-zu-1.8 und pass auf 2500giri, dann herab, die presione bis etwa 1.2 bis nach 4500. sowohl die leistung, die vor rund 3500.
    dann von ein paar grad voraus, sonst wird nur der turbo nicht gehen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Die break wären die achsen? Wenn ja, sicher, ich habe sie verändert, denn welche andere möglichkeit gibt es? Erhöht sich bei den werten? Ist das nicht ein wenig zu sehr 1.6 bar mit dem turbo-lager? Ich weiß nicht, wie veranlasste mich, und, dass IQ sollte man 4000rpm werden, um die 170/175 ps? Dann, wie vorher gesagt wurde, auch die erhöhung der karte turbo in der diagnose der druck steigt nicht nach 3700 umdrehungen. Wenn ich von der karte n75 ist das richtig? Oder ist etwas anderes teil, turbo? Karten suchen auge auf winols nicht daraus kann ich erkennen, andere. Die, die ich gefunden habe, die ich suchen sie mit der hand, ohne damos, auch, weil, wenn sie wissen, was zu suchen ist einfach.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    36
    Nachrichten
    150
    wenn du mit vag-mehr 1.62 bar dir nicht zeigt. jedenfalls bis 1.6 bar 4000 ich sage das, weil es uns geht ein freund von mir aus der zeit, aber auch 1.50 gut geht. offensichtlich unten bist und höchsten sicherlich auf 1.7, gerade von diesel auf diese overboostano leicht.
    es gibt 2 karten einwand von ventilen oder 1; hängt von dateien. es gibt auch einen limiter auf der karte, die über einen bestimmten geometrie macht dich nicht gehen.(nein, aber ich kenne die adresse).

wenn sie praktische tests auf gleichheit der diesel eingespritzt, die von einer 5% - 7% nicht, ich sage die ganze karte einwand von ventilen (du kannst es auch tun), sondern auf die letzten punkte und überprüfen sie noch einmal den druck.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert