schreiben bdm.. sollte errechnen und eintragen ohne probleme
schreiben bdm.. sollte errechnen und eintragen ohne probleme
Hallo Marcuc, das problem ist, dass ich nur kessv2... konnte ich es schreiben, bdm, die von anderen menschen, aber wenn man gut zu lernen, diese marelli, kann ich nicht tun, wenn ich nicht schreiben, wenn ich will!!
Aus diesem grund suche ich eine andere lösung zum BDM
Sorry für die einmischung, aber wie ich weiß, gibt es eine software namens "VAG Prüfsumme Update" bosch edc*.*, es wird auch ein für die Marelli?
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
wenn plätze die datei ori dir die berechnung ich
Hallo Alessio ich freue mich auf ihr angebot jetzt kann ich nicht, weil ich nicht mit mir, die datei ori ne mod... aber trotzdem nicht risolverei das problem, weil ich immer bitten, euch das update!
Und seit tagen versuche ich nicht aber ich finde nichts
jungs ich nicht korrigieren kann chk edc 15-klasse a170 ich habe die datei ori wurde mit ecm-aber mein tool nicht berechnet die prüfsumme auf edc 15 wie mache ich das? ich sah zwischen den familien zur verfügung, auf ecm mir tut sie nur auf mercedes temic 400 cdi und opel-sdi ? montano die gleiche steuergerät ?? ist das auch in ordnung?
passen nicht auf die gleiche steuergerät, und auch wenn er es nicht zu versuchen, dies muss korrigiert werden einige programm-typ winols oder programme für cks, dir sagen könnte, veröffentlichen sie die datei, die ihn dir, ich verbessere aber dann könntest du es fehlen deine nachrichten.
ugo ---- präsident A.E.P.