Schon, aber wenn kollegen das kess es dir kein fehlercode oder andere ???
Schon, aber wenn kollegen das kess es dir kein fehlercode oder andere ???
guten morgen und schönen sonntag, eine tatsache, die prüfungen aber nichts, ich möchte bilder anfügen, aber nicht sehen, dateien der website. mir liegt ein weiterer zweifel, bevor man über NXP, den ordner, TF. eg-netzwerk herunterladen, um zu sehen, wenn ich die datei beschädigt?
kess v 2.JPGfw version.JPGguten morgen und schönen sonntag, eine tatsache, die prüfungen aber nichts. Mir liegt ein weiterer zweifel, bevor man über NXP, den ordner, TF. eg-netzwerk herunterladen, um zu sehen, wenn ich die datei beschädigt?
nein, kein fehler, deshalb habe ich keine zweifel daran, dass sie gesperrt ist. ich habe versucht, nach einem fw 3.099 oder 4.036 einschließlich ordner TF im netz und finde nichts![]()
hallo an alle es ist wahr, dass der klon kess v2 macht sich eine änderung an den internen komponenten, um sie effizienter zu machen
ich habe gelesen im netz, ersetzen, komponenten funktioniert wie das original. Wenn jemand weiß, was sind die komponenten mit den codes, die sie e-mails auf diese diskussion so zu verstehen, wo sie sind verschweißt und welchen vorteil bringt. danke gio"
könntest du mir sagen, wie man das ändern von komponenten, weil sie bereit sind zu kaufen ein Hugo bos
aber was für ein unterschied gibt es mit firmware auf dem neuesten stand?
das, was ich verkaufte kess hat gesagt, dass sie nicht cerano unterschied