Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 44

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Ok cinqueturbo aber in dem fall lasse ich alles mit ? was könnten sie mir sagen, abnahme...der schritt tranqui oder ich brechen die boxen???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Die NOx sind da? in ihrem fap, im vorderen teil gibt ? der monolith, gemeinhin als katalysator...

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    oder alle arten von fap montano innerhalb der katalysator???? ich denke, das gleiche gilt anke für den dpf oder abseits der straße sind...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cicciofg Visualizza Messaggio
    oder alle arten von fap montano innerhalb der katalysator???? ich denke, das gleiche gilt anke für den dpf oder abseits der straße sind...
    Die FAP-systeme, die beim verbrennen der partikel mit einem zusatzstoff, den DPF verbrennen der partikel mit dem ansteigen der temperaturen

Aber in beiden fällen ist das system aus einem stück besteht innerhalb des fasses vor dem system, dieselpartikel -

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Ok, für die in beiden fällen, wenn svuoto, keramik und nest-filetarbeit mit all-in, ohne sie zu berühren die monolithischen ? vor, l opacit? sie erhöht auch, aber nicht so lassen sie die revision...habe ich das richtig verstanden ???

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    dank der beleuchtung stift 115ps, aber ? sie finden eine liste der autos, die montano dieses fap-innen mit dem katalysator????

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    Derzeit revisionen haben nur m? glichkeit überprüfen sie den inhalt von kohlenmonoxid, die nicht von partikeln

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von stilo115cv Visualizza Messaggio
    Derzeit revisionen haben nur m? glichkeit überprüfen sie den inhalt von kohlenmonoxid, die nicht von partikeln
    Wenn du sagst...

Kontrollen der abgase Auf der jagd nach dem auto outlaw - Chronik - der Gazzetta di Mantova
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    26
    In der tat
    In dem artikel das mädchen war ruhig, da? hatte gerade gemacht, die revision...

Ich wiederhole, REVISIONEN, die haben nur die m? glichkeit überprüfen sie den inhalt von kohlenmonoxid

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Jungs danke herzlich für eure antworten und tipps.. Heute oder spätestens morgen kommen sollte no fap zu ersetzen vollständig fap..ich wollte fragen, unter berücksichtigung, die eröffnung dieser beitrag..cio? l pkw in frage meriva 1.3 cdti 75ps, bis heute nicht genau in dem sinne, dass er den motor erstickt, nicht mehr als 3000 u / min in jedem gang einschließlich massen-und diagnose, die ich aus den verschiedensten fehler fap und später, agr-turbine..daher bin ich voran cos?: vollständige reinigung dell saug-dell auto -, reinigungs-agr-ventil, ersatz fap mit rundrohr ez? mod-dateien, einschließlich ausschluss-management-fap und schließen agr..aber nun wird mir eine curiosit? zweifel, was?, ich mache alles wie beschrieben, ich putze horsemanship und laden sie die mod-datei, aber die fehler, die mir in der diagnose, ohne dabei selbst mit dem laden der neuen datei oder muss ich löschen über diagnose, bevor die last die mod-datei???

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert