Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    nein, ok,dann ist die einzige ausschluss des ventils und der beurteilung auf den zeitpunkt abhängig von der ecu....ok,ich weiß, dass ich auf meinem sitzen, nur auch da? strattona ein wenig gerade für mittlere belastung, wenn das ventil arbeitet pi?,sicherlich ein problem, das agr bereits versucht, auf andere....jetzt sehe ich diese mit der sw
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    ich frage mich, nach dem löschen agr-ventil, die abgase werden nicht zurückgeführt, mehr aus dem agr-ventil in der saugleitung nicht gehen zu verstopfen, bevor sie in der fap und dem damit verbundenen anstieg des num-regeneration ?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    agr-ventil geschlossen-gleich-weniger emissionen, also wirklich maximal sollte zu einer verringerung der anzahl der regenerationen

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    das agr eigentlich dazu dienen, niedrigere temperaturen in der brennkammer zu verringern, so die produktion von stickoxiden, die sie bilden, gerade bei hohen temperaturen
    leider aber führt zu einer verbrennung schlechter und dadurch einer erhöhung der emissionen

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    jungs, die ich nicht dort bin, versteht nichts, zu viele widersprüchliche aussagen gehe ich zu lesen und tue euch zu wissen,

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Franken, das agr ist der klassische kompromiss, der hat es verstanden, die gesetze zur verringerung der emissionen von stickstoffoxiden und hersteller, die nach ablauf der garantie muss die politik stark auf schäden, die verursacht ( verstopfung ansaugmodulen, verschmutzung und verstopfung der ventile, verriegelung ventile swirl ).
    Gelöscht ( geschlossen ) das agr, der motor dankt und die probleme verschwinden.
    Der fap/dpf nicht leidet minimal schließen, dass, wenn sie elektronisch gut gemacht, stört nicht, weder mit daten noch mit allem und auch die leistung, und der verbrauch davon profitieren.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    ich glaube, ich habe verstanden, nach der off agr-muss überwachen, um ein wenig zeit, das auto um die auswirkungen zu sehen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Löschen AGR-Ventil nimmt (laut gesetz) die palette, - EURO im fahrzeug, also sind wir auf die "gilt".. und dasselbe mit der beseitigung des FAP-auch wenn gutachten und ist ziemlich gezeigt, dass die FAP-alles tu außer reinigen die abgase, im gegenteil.. es macht nur mehr dichten staub, die wir atmen, durch die erfassung in der phase der atmung, und so ist es nur ein schritt einkaufszentrum zu lasten der gesundheit des planeten (wie immer).
    Zurück zum AGR-natürlich neben der tatsache beschränken, die wartung des autos gesehen, die "attoppa" am häufigsten, ein bad, eine bar, ich STRACONSIGLIO!
    Ich persönlich verstopft das ventil der berg-und-tal-engine und ich habe regelmässige überprüfung ohne probleme.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    wenn du eine antwort sehr richtige

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0