Seite 2 von 18 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Up up....interessiert sind auch ich zu dieser diskussion....zu mir, wenn ich gelöscht, das agr mit carsoftware 5.2 und dann öffne ich die datei mit titanium, um zu sehen, wo er bearbeitet mich, die einst unter "phase einspritzung"....und ich frage mich, warum....
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Über die edc 15 ist oft unter phase einspritzung ..das ist l' agr

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Die jungs gesehen, dass das thema interessiert mich auch, ich würde entscheiden, welche ECU nehmen sie in der analyse in erster linie, wechseln sie dann zu analysieren, die "kategorien" interpretiert von ECM-Titanium mit den entsprechenden ID, und definieren sie gut auf was sie verweisen, dann definieren sie die funktion über BP und am ende.. aber am ende.. geben sie eine erklärung der möglichen funktion und änderung des BP und ralativa kurve.
    Ich denke, der beste weg, um einen beitrag zu machen, sauber und klar gesehen, die, wie ich, viele tasten auch bei völliger dunkelheit bei der interpretation der tabellen,2d-und 3d.. (schöne farben für liebe, aber es hilft nicht im geringsten zu verstehen, kapern).
    Persönliche meinung natürlich, jeder ist ****** freigeben oder ablehnen diese anfrage.
    Vielen dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich bin mit euch. Kann mir da einer helfen für was weiß ich..

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Ich bin mit euch. Kann mir da einer helfen für was weiß ich..
    Danke andrea, das wort zu mirkotoyota eröffnet das hr

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, ich bin verfügbar, um ihn in einer studie zusammen,ich persönlich studiere eine edc16c39, auch weil es die ecu meines autos und ist das einzige, auf dem ich versuche...ich bin jetzt in der arbeit,vielleicht heute abend kann ich postarvi, was ich tue und was ich glaube, verstanden zu haben, zu respektieren.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wenn sie beginnen, dieses werk der liebe bitte ich euch, seit ihr LOW.. von der eröffnung-tool, visualisierung, achsen und alles..
    So jemanden wie mich, der nicht verstanden hat, noch ein jack, der beginnen kann, darauf konzentrieren, die punkte mit den koordinaten (Achsen X-Y=Z).
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    In bezug auf die anzeige ich weiß nicht, nach was muss man wählen, zwischen einem und dem anderen,ich glaube, man muss sie nur in der karte selbst auf der suche nach der break-Point. Wenn dann die ecm hat die treiber für deine datei, dann ist alles einfacher machen,indem sie eine karte wird angezeigt, das gleiche in tabellenform,wenn schritte in der 2d-anzeige wird ihnen automatisch die richtige anzeige...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Dank Joseph für die einweihung!
    Jetzt beginnen wir mit den fragen
    Ich habe meinen Ori im abschnitt ori und mod in der mod. Finqui es nicht regnet.
    Dann treiber oder nicht, ich habe die kamera sowohl in tabelle 2d: (wir schließen, dass die 3d-jetzt nichts nützt). Die tabelle bezieht sich auf jeden bereich (rechteck excel-format) zu einem punkt der 2d-karte auch wenn sie nicht zeigt die ID und präzise gezählt werden (correggetemi wenn ich falsch liege).
    Die BP sind nichts anderes als werte, die bestimmen, dass die koordinaten der X-achse (horizontal) und die Y-achse (vertikal).
    In der tabelle sind nummern auf die karte inkremente.
    Wie nenne ich diese werte für eine einzelne tabelle/karte an, um zu bestimmen, wie viel prozent kann ich die erhöhen?
    Prozentualen oder absoluten wert und ist natürlich abhängig von der karte.
    Wir können auch beispiele für einzelne anzeigen, wenn sie wollen gesehen, dass das interesse größer ist auf edc16 gut oder schlecht, ECM hat fast die gleichen TAGS, die für viele modelle der familie edc16.
    Ich hoffe, sie haben nicht gesagt, st*onzate.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dann immer nach, was es scheint mir, verstanden zu haben, aber ich bin mir fast sicher, in der tabellenansicht jedes feld gibt den wert für die jeweilige last %pedal/drehzahl der motor so um nur eine zu nennen.Im falle der druck-rail zum beispiel den wert im feld zeigt an, dass druck finden sie die rail in dieser bestimmten bedingung,natürlich, dieser wert ist umgerechnet und im fall meiner ecu des dem nach nach der anzahl der sw-und hw-10 ist, also wenn in diesem feld angezeigt 2700 teile für 10 und ich bekomme 270,..., das ich die bar in diesem fall.

Seite 2 von 18 PrimaVor 123412 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert