sorry, wenn ich intrometto aber ich comincierei zu überprüfen, druck ,druck hast, ist die niedrige und hohe
Ich hatte das gleiche problem auf meinem Volvo, haben beheben und ersetzen sie den lüfter des kühlers die garantie.
Die symptome waren genau so, wie beschrieben.
wenn kollegen manometer und kontrollen drücke sie wissen es, wenn die lüfter kühlen genug der kondensator cio? wenn der hohe druck arrava 20 und normal, dass du ein problem mit der kühlung hohen druck, der sollte nicht länger als 14 max 15 bar, wenn sie löst die lüfter kommt zu ihnen 20 und der kompressor geht in den stall correggetemi, wenn ich falsch liege
Die autos sind sehr empfindlich auf die menge des gases in der klimaanlage und einen unterschied, auch minimale, pu? geben fehlfunktion.
Außerdem gibt es versionen, die bergwelt 750g und versionen, die es montano 850, kannst du überprüfen, die auf dem schild, das sie auf die box, innenraumfilter, e-mail auf das batteriefach. Wenn du sie gestellt 850 im auto, dass es montiert 750 weht, der druck und geht in den block klima.
Außerdem musst mir sagen, wenn sie die manuelle klimaanlage mit knöpfe oder digital mit lcd-display. Im zweiten fall könnte weiteres problem, dass dann trotzdem nicht lösen, wie auf sie ich wie zu beheben.
haben sie überprüft, der kompressor ? stadtplan mit manometer druck, wenn der verdichter-drehzahl minimal-pumpe gas in der regel sind ihre
Getestet 950 g und ? verschlechtert dann ? geladen wurde, 750 gr alles ok, das problem war, dass er 100 gr in der ez? ...
schauen sie sich auch die sensoren gasdruck mir auf einem audi wahnsinnig gemacht, verändert das sensor-alles ok