Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Oben sagte, dass der druck ? ...okay, ich nehme an, mindestens 300 bar die hohe und mindestens 2,00 niedriger....wenn ? einfach herausziehen injektor einfach besorgen sie sich einen anderen elettroiniettore der üblichen familie..und sehen, ob spritzt dann werden die notwendigen überlegungen..ansonsten schließen sie ein oszilloskop, um zu sehen, ob steuert das steuergerät die injektoren..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    wenn ? einfach herausziehen injektor einfach besorgen sie sich einen anderen elettroiniettore der üblichen familie..und sehen, ob spritzt
    in der tat ? was ich meinte, weil sie den injektor auf diesem auto ? wirklich ein unternehmen,

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    gerard ich bestehe darauf, dass die niederdruckpumpe...der druck der gleiche sein muss um die 4 bar sonst nisva...
    dann glaube ich nicht, dass die injektoren dann nicht mehr funktionieren, von einem moment zum anderen, und auch durch die injektor-test externer was siehst du?ok, sprüht aber wenn die press nicht ? gerecht wie die karte??du legst den finger vor dem versehen, um zu sehen, wenn es dir kommt?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    du legst den finger vor der düse, um zu sehen, ob es dir geht?
    Ahahaha, nein, aus den fingern brauche ich, um zu arbeiten, aber morgen fange diagnose und manometer dann am nachmittag oder am abend können sie auf aktualisieren,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    wenn die injektoren spritzen den motor starten... oder d? ein paar hinweise..Die pumpe bp überschreiten darf 1,5 bar (druck in dem zylinder mit feder, der sich unter der verzweigung eintritt für alle common rail von bosch senkt sich, und f? betreten diesel in die pumpe immer, wenn es fließt ****** .. ), während der betriebsdruck beläuft sich auf etwa 2,5-3,0 bar.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    den lassen sie uns wissen sie auch warum? comescrivevo auf tread mercedes c220 cdi ich glaube, dass das problem, das alles ist die pumpe BP.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    sie diagniosi und misst den druck und geben sie die ergebnisse

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    Sorry, jungs, aber heute habe ich keine zeit gehabt, nicht einmal, um zu sehen, welche farbe wäre das ulysse und keine beweise dafür, verschob sich alles auf morgen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    sorry, wenn ich intrometto, aber nicht mit dem auto weiter ? ein bisschen schwierig stellungnahmen abgeben oder gezielte beratung..? stimmt ausziehen jeden zweifel erhaben.
    Kraftstoff-filter hast du das kontrolliert?
    Haben sie überprüft, die verteilung und wenn ? alles in der?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    chris das getan ? dass gerard schlapp nach, dass er in bewegung gesetzt, nachdem eine lange pause und jetzt plötzlich nicht mehr, ich glaube nicht, dass eine verteilung sprünge von einem moment zum anderen den kraftstoff-filter trotzdem ist es immer gut zu kontrollieren, aber ich bestehe darauf, dass das problem ? die pumpe bp-motoren von psa brauchen viel press ab mi ? schon geschehen, auf einer xantia 2.0 hdi die press bp war 2bar ? nicht weiterging ersetzt die pumpe hpcr glauben sie es ist ? nisva montiert eine neue pumpe bp mit 4bar das auto ? spiel auch mit der alten pumpe hpcr...
    nun jedoch, dass es denke ich besser, ich erinnere mich, dass auf pegeout 807,dann sind ähnlich wie in phedra,gab es ein problem oxidation kontakte steuergerät, da diese ? platziert genau unter dem abfluss der windschutzscheibe, ich möchte nicht, dass es möglich wäre, auch zu dir? die tatsache, seltsam ? was vor ? spiel, wenn die ecu war oxidiert nicht ging ganz glaube....
    Zuletzt geändert von munro; 09-10-2012 um 15:08

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert