kess mod.jpg
Diese ? ein foto von den komponenten, die ich geändert steckdose von einem russischen forum
Für das update findest du immer auf andere foren, aber du musst wissen, die genaue vorgehensweise, um es zu aktualisieren nachhinein reagiert
kess mod.jpg
Diese ? ein foto von den komponenten, die ich geändert steckdose von einem russischen forum
Für das update findest du immer auf andere foren, aber du musst wissen, die genaue vorgehensweise, um es zu aktualisieren nachhinein reagiert
also die letzte version von clone (2.13) noch nicht die empfohlenen gesehen, dass von dem, was ich lese die 2.08 und immer noch die beste?
PS: aber jemand auch nur auf 2.08 hat die dateien in denen virtual read?
nicht und können diese, wenn man nicht, hatte sie in ihrem programmierer?
Vielen dank
Die autos, die sie tun können, sind im zusammenhang mit der firmware des kess. Also auch wenn du ksuite 2.13 aber hast du die alte fw 3.099 lesen könnte und scivere auge kreuz, was du in ksuite 2.06. Mit der fw 4.036 anreise ksuite 2.09.
Das ksuite hat der ordner ksuite/res/ori leer, um so für die virtual read sollten sie uns innerhalb der datei ORI.
Sonst wird das programm macht sie speichern eine TXT-datei mit version HW/SW/Fahrgestell VIN, auto, dass sie versuchen, lesen sie in virtual.
Ich habe gehört, kess sogar ohne steckplatz für SD-karte und modul Tricore... deshalb machen es auch alle farben.
Wer hat die änderung beiträge oberhalb der komponenten?
ich habe ein problem, ich verstehe nicht, irgendeine kleinigkeit, z.b. in der letzten zeile sagt zu setzen, teich-aber wo?
mehr, z.b. wo c'? "white 1uf 35v häuser B yellow tantalum" was es bedeutet, von wo aus sie in das gelb zu setzen?
" others capacitors 10uf 16v yellow tantalum häuser B " auch hier muss ich nehmen, eine gelbe? aber ich fand es mehr arten kann gut gehen?
vielen dank
Sie halten sich an die spezifikationen 1uf 35V und 10uf 16v. Gelb oder weiß ändert sich von der art der herstellung.
Nicht, dass ich dir recht. Über das internet, wie sie wissen, wenn sie es lesen, alle farben.