Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Verzeihen Sie Mir, Motosport
    Für dash festen meinst du die leds diagnose unter dem drehzahlmesser?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Ich habe versucht, mit dem hahn, aber es sagt mir, dass die datei, die ich versucht, zu lesen, hat nicht die richtige größe
    GIANNI

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    RISOLTOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    jungs, ich danke ihnen unendlich allen für die unterstützung, die sie mir gegeben haben, haben sie vielen dank.
    das problem war, aufgrund der tatsache, dass in der tat das bild ich weiß nicht, ob verblieb ein-oder ausschalten blieb leuchtet mit der lampe schraubenschlüssel an und die anzeige, die dazu führte, drücken sie das bremspedal.
    die anderen leds unter der drehzahlmesser am tag und nach ein paar sekunden kamen nur noch die kontrollleuchte für die handbremse leuchtet.
    gestern abend war ich wieder ruhig in der maschine und in absoluter stille höre ich ein relais, gelang es, nach etwa 30 sekunden nach dem einschalten das bild .
    tatsache ist, dass nein ging nichts und dann senbrava alles ok.
    also freunde, dass sie über eine sid305 renault scenic (110 ps), 2011 diesel-wenn sie möchten, lesen und schreiben nach dem einschalten das bild gedrückt halten für etwa 8 sekunden lang die taste start ,beim lesen oder schreiben hört sich auf der linken seite des armaturenbretts, und sie hören einen tick nach etwa 36 sekunden .
    einfach drücken sie erneut kurz die taste einmal, und das lesen und schreiben weiterhin ohne probleme ,einfach erneut eingegeben werden jedes mal, wenn sie ihn hören...
    Auch diesmal ist gut verlaufen....fiuuuuuuuuu
    GIANNI

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Macht lust haben, mehr über eine schöne räude... in der tat, wie ich ihnen gesagt habe ich mir sofort zum einschalten des dasch,alles gut, was gut enden!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    scheint mir irgendwo gelesen, dass für das umgehen mit dem ausschalten der zündung nach paar sekunden ,die man im auto mit fahrer tür geschlossen und bremspedal zerkleinert, ich hatte nie die gelegenheit, zu versuchen, aber wenn jemand will, dann kann es hier schreiben.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    scheint mir irgendwo gelesen, dass für das umgehen mit dem ausschalten der zündung nach paar sekunden ,die man im auto mit fahrer tür geschlossen und bremspedal zerkleinert, ich hatte nie die gelegenheit, zu versuchen, aber wenn jemand will, dann kann es hier schreiben.
    In den nächsten tagen muss ich tun, ein anderes gleich-ich versuche, und ich sage dir.
    Vielen dank an alle �

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich habe einen megane 3 1.5 dci sid 305 wechsel vor und alle 2 minuten bremse gedrückt halten und start-taste 5 sekunden lang gedrückt

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Ich habe eine andere prüfung, lesen und schreiben.
    Fahrzeug SCENIC III X-MODE 2011 1.5 dci 110cv automatik-getriebe.

Zum lesen:
    Zunächst schließen sie einen schönen ladegerät.
    öffnen der fahrertür, schalten sie die zündung (ohne drücken der start-taste, wenn nicht in bewegung setzt), lassen sie das getriebe auf " P " und berühren sie kein pedal.
    Schalten sie den rahmen entfernen sie die karte und wieder ein, legen sie erneut die karte,drücken sie kein fuß-oder-taste
    die lektüre dieser punkt erreicht? am ende (etwa 12 minuten) ohne unterbrechung.

Für das schreiben :
    Bevor sie getriebe auf D, dann entfernen sie die karte.
    Schalten sie den rahmen und berühren sie nicht ez? kein pedal.
    Wenn während des vorgangs leuchtet ein rotes feld auf dem armaturenbrett, das sagt, bewegen sie den wechselkurs ignorieren.
    Beginnen sie die prozedur schreiben, die vor gericht kommen sollte? schalten sie den rahmen, legen sie die karte.
    Beginnen sie zu schreiben.
    Beim schreiben achten sie unbedingt auf eine rel? die scatter? auf der linken seite des armaturenbretts etwa 35 sekunden.
    wenn sie das gefühl, sie müssen drücken sie die 1, wandte Start fortsetzen.
    Sie müssen wiederholen sie diesen vorgang jedes mal, die sie hören, die bilder rel? bis zum ende der lesung.
    Guten tag an alle und vielen dank x-unterstützung

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    80
    Sehr interessant......
    Verzeiht meine frage, wenn dumme. Als ich las, das in diesem beitrag beschriebene verfahren hatte, um eine datei zu schreiben ori im steuergerät. Für welchen bedarf? welche art von problem war die car?
    Vielleicht entgeht mir etwas!!!! (ODO)??? ich beleuchtete mit freundlicher?
    Vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Kein problem mit dem fahrzeug
    Die tatsache ? der kunde wollte erneut versuchen, die ursprüngliche maschine....
    GIANNI

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert