Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die karte ? perfekt original, wenn nicht für das agr gesperrt.

Wenn seghettano die autos ? warum? haben wert der masse der luft gemessen anderes als die echte, also das problem ? agr-ventil geöffnet und dann verschlossen werden, wie sie bereits? empfohlen, da sie geschlossen in der karte, oder eine hülse turbo mit einem kleinen riss, der normalerweise springt das sofort vor dem ansaugkrümmer.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    sie und wahr......ich habe mit einem original-datei und geschlossen l agr 233,33!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Hallo, ich habe ich noch nicht kontrolliert ansehen, aber das AGR ? geschlossen wurde elektronisch oder gelöscht DTC? durch die trennung stecker AGR erkennt DTC? verbindet diagnose setzen sie in bewegung die maschine und lassen sie auf ein minimum, nach ein paar minuten ändert sich der wert des zählers masse der luft?
    die injektoren sind ori oder erhöht?
    lassen sie uns wissen
    Hallo.
    Der höhere mensch ist bescheiden, in den worten
    jedoch zeichnet sich in der aktion.
    Konfuzius

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    43
    Es ist in der regel bricht die hülle der turbo, das habe ich überprüft und ? völlig intakt, ich habe versucht, ein Messgerät masse und ein druck-sensor neu, (hatte ich im lager) auch wenn die werte Masse der luft vollkommen waren, in bezug auf das agr, wenn ich kontrolliert, ich war arbeiten, der anteil der öffnung in der diagnose reichte, und der wert der masse der luft, nachdem ein p? zeit mindestens stieg,dann funktioniert zu 100%, was dann ? hin, fiat und uns han hand anderen, später ? sie wieder von mir zu lesen, aber ich habe nicht geprüft, ob das agr ? geschlossen wurde. Jetzt das auto befindet sich von der mechanischen reinigung des kollektors früh rufe ich den besitzer und frage mich, ob er behoben, sonst kann ich sie wieder von mir für andere steuerelemente, auch wenn sie sich ernsthaft die elektronik ? angebracht, diese maschine auch ? ersetzt wurde vor kurzem von der druckregler kraftstoff und die injektoren sind geprüft und getestet bank, wenn der pompista sagt die wahrheit? auch injektoren und pumpe sind OK, (Codes injektoren ok, der druck kraftstoff-rail ? stabil und korrektur der injektoren ? in der norm)

ich weiß nicht, was pi? was zu überprüfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    9
    überprüfen, dass sie nicht verschmutzt ist in der regel, wie sie sagen, die kollegen und agr macht diesen defekt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Baa die werfe ich sie.. Die kette macht geräusche? und in der phase?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert