Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 43
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Hallo....
    Ich wartete auf ihre antwort....
    Nein.
    Mein steuergerät nicht ? nie geöffnet worden.
    Die erste kartierung ich habe geschrieben Ich 3 jahre f? mit der galletto 1260.

Dann der hahn hat begonnen probleme geben lesen.

Zum laden des vergangenen jahres, als heute, habe ich tribulato nicht wenig.
    Deshalb ist der kauf eines mpps. Die ich für vertrauenswürdig.
    Aber ich habe mich geirrt.

Nach t? könnte ein problem mit der hardware der maschine?
    Oder einfach die mpps, die ich gekauft habe ? na allein?

Ich verstehe nicht den zusammenhang zwischen schreiben sie die gleiche datei (vorher kann ich immer lesen alle mal); und das nicht zu schreiben, die anderen dateien.

Ich hatte die gelegenheit? sie versuchen, eine andere programmierer sagen, dass ich toglierei fixiert.

Oder die datei betten mit hähnchen, das sie nicht einverstanden sind mit anderen geräten?

Ohne etwas zu nehmen auf den rat von anderen, die sie wollen eingreifen in die diskussion.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich habe das mpps so lange auf diese edc16c39 und ich hatte nie probleme, dann sagen wir ihr, kann probleme haben, die tatsache, dass die datei ori muss gut schreiben, während andere nicht geändert schreibt sie ergibt sich aus der tatsache, dass einige tools schließen das gebiet cks anders (die stellen 0) und die mpps-probleme zu überprüfen und zu schreiben, cks, mein rat ? nehmen sie ein anderes tool ( ich empfehle dir, k*ss) und versuchen, oder wenn es jemand von ihren parteien, dass tools gültig fühlen mit ihm.

ps. ich habe nicht verstanden, warum sie erwartet eine meiner antwort, auf jeden fall werde ich, wenn ich antworte und hilfe, aber ich sehe, dass in letzter zeit sind immer weniger leute, die hier arbeitet........
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Anfang ot: ultimanente wegen körperlichen problemen konnte ich nicht lesen, so die diskussionen, die mich interessieren; aber ohne etwas entfernen sie anderen nutzern, gültig für das forum, deine arbeiten finde ich sie genau entwickelt.
    Hier ist das da? meine erwartung, etwa auf ihre antwort.
    Ende ot.

Danke, dass ihr mir erklärt das problem.
    Sind immer noch auf eine antwort von Edil etwa ein programmierer zuverlässig.
    Aber ich habe gesehen, dass ? ein bisschen zeit, die nicht verbunden sind.

Ich glaube, ich verstehe das gerät, das du mir vorgeschlagen.
    Ich hätte kein problem mit dateien, die von anderen gelesen programmierer, Hähnchen oder mpps?
    Vielleicht ? eine frage dumm, aber ich bevorzuge brechen die bälle vor; dass sie in scherben zerbrochen, nach.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Simone Visualizza Messaggio
    Anfang ot: ultimanente wegen körperlichen problemen konnte ich nicht lesen, so die diskussionen, die mich interessieren; aber ohne etwas entfernen sie anderen nutzern, gültig für das forum, deine arbeiten finde ich sie genau entwickelt.
    Hier ist das da? meine erwartung, etwa auf ihre antwort.
    Ende ot.

Danke, dass ihr mir erklärt das problem.
    Sind immer noch auf eine antwort von Edil etwa ein programmierer zuverlässig.
    Aber ich habe gesehen, dass ? ein bisschen zeit, die nicht verbunden sind.

Ich glaube, ich verstehe das gerät, das du mir vorgeschlagen.
    Ich hätte kein problem mit dateien, die von anderen gelesen programmierer, Hähnchen oder mpps?
    Vielleicht ? eine frage dumm, aber ich bevorzuge brechen die bälle vor; dass sie in scherben zerbrochen, nach.
    Richtig klar zu sein..
    MPPS und ein hervorragendes Werkzeug, aber nicht ein klon-klone klone als das, was ihr alles in transparenten kabel..
    Dann die frage des problem mit dateien, die von anderen gelesen programmierer,
    Wenn sie mit einem tool schreiben mit dem gleichen werkzeug...
    Und damit basta..
    gibt es nicht, du nimmst eine datei aus der datenbank gelesen mit Kess und das schreiben mit anderen oder umgekehrt.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Danke auch Dir für die erklärung.
    Ok, papierkorb mein mpps, und versuche, sie kaufen ein kess.
    Die differenz c'? von master zu slave?
    Ich habe einige diskussionen bezüglich der probleme mit der software.
    Eine sichere version nicht 2000 euro gibt es?

In bezug auf die gelesenen dateien mit anderen geräten, die original-karte in meinem auto habe ich gelesen das hähnchen.
    Ein morgen, der vorr? montieren sie das, um sie zu verkaufen, avr? gut ist? zu schreiben mit kess?

Ich warf einen blick in die runde, um mir eine vorstellung von den preisen
    Die bandbreite reicht von 150 bis 2700 euro. Dann habe ich nicht weiter, sie zu benutzen, das sie persönlich und ohne zwecke rentabel ist, scheint mir übertrieben gehen über bestimmte zahlen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    holen sie sich ein hahn v53-54, dass du alles und mehr?..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Okk..
    St? spielen auf der maschine.
    Nach d? schauen sie auch was.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ? eine gute regel, die lesen und schreiben mit dem gleichen tool (wie sie sagten), aber es gibt so viele dateien, die gleich sind, ob sie sie lesen mit einem tool, dass mit einem anderen, das muss man nicht tun, das ganze ein gras, ein strahl, sagen wir, das sind dinge, die werden mit der erfahrung, für den rest der hahn v53 oder kess sind in ordnung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ? ein problem prüfsumme,versuchen sie nicht, dies zu berechnen, ecm titaanium aber nur für den programmierer,vielleicht bevor ihr es machen sie winols

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    46
    Hallo Sportknight!
    Ich habe versucht, so schreiben sie die karten, die ich in den speicher auf dem pc. Kein ergebnis.
    Ich Winols.

In einem anderen forum hatte ich gelesen, dass auch du, du hattest probleme hatte auf 159. Während in den anderen, war alles ok.

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert