Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djang01 Visualizza Messaggio
    Da das problem ? erschien, nachdem ich die verteilung, und an dieser stelle mit den ventilen dinnon rückkehr nicht ? ez? ein problem, diesel, ich werde versuchen, überprüfen sie die phase, da diese motoren sind anfällig, auch nur ein paar grad phasenverschiebung, vielleicht durch eine wand von ein paar tausendstel unterschied. Muss ich mir besorgen kabel vag, da die diagnose, dass ich in die werkstatt und lässt mich nicht um die kontrolle

der gurt nicht ? das problem..aber wenn du locker die drei bulloncini 8 auf der riemenscheibe der nockenwelle? wenn sich dann leicht aus der phase und teil schlecht.. machen sie eine gründliche diagnose und wenn du das als fehler "hall-sensor" na und ? etwas außerhalb der phase der implementierung...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    hallo djang sie gelöst haben, dann mit der maschine? ich wollte wissen, wie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Ja, ich habe es gelöst, im vorlauf gab es einen kleinen verlust von diesel und nacht mich kein problem, filter, zur sicherheit habe ich ein rückschlagventil, und ich habe die phase mit der vag(war aus der phase 2 grad) jetzt teil sehr gut. Wenn sie brauchen, wenn ich zeit habe, zu schreiben? wie kontrolliert man die phase von der vag, die es kontrolliert alle 70-80k km, um den effekt der dehnung des riemens

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    loszuwerden ein auto bedeutet nicht, ein problem zu lösen, aber es überprüft, ob, wenn es der mangel raucht leicht weißlich hinter, dann bedeutet es, dass sehr wahrscheinlich hast du trafilazioni wasser irgendwo, wie viele km hat die maschine? die wartungsarbeiten wurden immer strikt befolgt? hast du erneut die phase des motors sicherheit? dieser motor als injektor pumpe, sondern mit 116 ventile statt 8 kompressionsrate haben andere mehr? performance, sondern auch pi? zarte, Bkd ? berühmt für die gerissene köpfe.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Die verdichtung ? die gleiche, die getestet ? gesunde, mich nicht verbraucht ein wasserstrahl, und wie ich schon angedeutet habe? gesagt, das problem ? behoben, war ein verlust von diesel, und es war leicht aus der phase 2 grad.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert