schauen sie auch mit anderen diag kannst du anpassungen vornehmen und ich habe auch das mitglied der tecnomotor und mir tut sie
schauen sie auch mit anderen diag kannst du anpassungen vornehmen und ich habe auch das mitglied der tecnomotor und mir tut sie
diagnose, dass sie das tun werden , mitglied tecnomotor, braienbee , texa
denn wir wollen, diagnose, professionelle du hast vergessen, bosch, auch diese sehr gut, aber wenn sie nicht arbeiten viel mit diesen car nicht, die sollten sie kaufen, sie zahlen einen knall updates, böse, dass sie gehen, autohaus kostet nicht viel...siehe anhang.
ich habe brainbee ST6000 und die axone 2000 keines von beiden tun anpassung-kalibrierung kupplung...
das einzige, was f? die st6000 sind die verschiedenen aktivierungen:lüfter,agr,etc...
ich sage, dass die 450, dass die 451 f? nur der star diagnosis...dann pu? mag sein, dass ich falsch....
ich versichere dir, dass die 450-mit partner und axone anpassungen getriebe , inizzializzazione punkt beleg-kupplung und innestole sie zu 100%
das tecnomotor nicht c'? die ich und nicht sie sich h? sagen, aber die axone mindestens 2000 nicht die f? dann wenn ? ein problem, nur das meine nicht das sich ich aber, wenn meine kupplungen oder ich ersetze den antrieb sind gezwungen, zu gehen mb
sicher ? normal.. wenn sie nicht über diese genannten instrumenten ? normal, dass du zu ihnen gehen.. aber wenn du mecdoc.. tecnomotor ( mitglied ) macht sie ruhig und texa ( txt ) dito.. getestet, eine menge zeit
auch das neue brainbee das macht versucht, die zweite woche, in der aus einer kollegin