Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    0
    Genaue schnittstellen diagnose nicht machen, programmierung und umgekehrt.du brauchst zwei schnittstellen, die eine diagnose und programmierung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    dann! da haben sie aufgefordert, informationen + detaillierte ich freue mich, dartele.
    wie ich sagte dir mit elm, sondern hängt auch von der art der software, fliegst du zu verwenden, ausführen, nur diagnose ecu cio? alles, was in bezug auf das management des motors statt mit autocom x die autos, die sie haben zuvor erwähnt, können sie auch diagnostizieren:
    inzwischen intelligente steuerung von allen steuergeräten in + motormanagement -, management -, abs -, management -, mess -, management-klimaanlage -, management-wechsel bei automatik -, management-wegfahrsperre -, management -, airbag -, management -, multifunktions -, und am ende der funktion reset service, der natürlich mit dem elm einmal dir träumen sie,ich war ein großer fan der elm, sondern nur die gruppe x fiat dass dir das wahre meiner meinung nach ? auch besser autocom,aber x-car von dir erwähnte auch, wenn du carsoft international 6.5 oder höher gewidmet bmw immer begrenzt wären.
    ich hoffe, jetzt ist sie sowohl + alles klar.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mmmm... gute info giarras dank.
    kann ich jetzt nicht tippen sie auf, um einen autocom zu einem guten preis...weil ehrlich mit scannern, die ich in der werkstatt bin ich kaputt rätsels lösung geld..
    übrigens nicht verstehen ich habe wenn ich fragen darf, aber auf der website haben sie irgendwelche bank daten typ ******** der free???
    ah sorry, jungs, aber oft geht es mir vor allem mit den smart fortwo, dass, wenn getriebe antrieb motor, die kupplung selbst auto zu ersetzen, nichts anderes getriebe dieser automaten pflanzen und nicht c'? richtung es gehen mit keiner von meinen scanner, für die ich mich in Mb, die eine kalibrierung mit ihrem scanner offizielle daß es mir scheint, es heißt star...ich wollte fragen, aber autocom in der lage sein, so etwas zu tun, ohne zu werfen jedes mal, dass ich 70 euro plus einen halben tag arbeit bei jenen "gestank unter der nase" "mechanische" mercedes(ewr vabb??? mechanische!!tz?!!)?? übrigens glaube ich das wissen sie gut mit dem tool....
    Zuletzt geändert von munro; 03-10-2012 um 21:49

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    qu? man spricht von elm und autocom, xch? wir sind in einem ort, wo man spricht von einer elektronischen steuergeräte ecu, dann "x", damit sie der kontrollen an den parametern, die sie gehen, um zu ändern, x-rahmen + voll, aber wenn es darum geht, mechanische werkstätten, auch wenn die genannten diagnose vielleicht in ordnung, sicherlich, ich affiderei zu anderen marken hab dich verpflichten, in der der faktor wirtschafts-und sicherlich könnten diagnostizieren fast alles und auf dem besten wege.

ANFÄNGER L'avatar di scintilla
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65
    dieses s? ??? ein forum !
    dank giarras, jetzt ist die differenz mich ? sicherlich klar

autocom ? dann einen verweis erste - aber für den privaten gebrauch ? auch eine schöne ausgaben

und noch etwas dazwischen ?

im speziellen bmw, ich fand der produkte zur diagnose der germanischen scheint interessant zu sein

ein beispiel ? unicarscan, kommt mit sw speziell für bmw

jemand der ihn kennt ?
    qulache tipp alternative ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-10-2012 um 08:18

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von funke Visualizza Messaggio
    dieses s? ??? ein forum !
    dank giarras, jetzt ist die differenz mich ? sicherlich klar

autocom ? dann einen verweis erste - aber für den privaten gebrauch ? auch eine schöne ausgaben

und noch etwas dazwischen ?

im speziellen bmw, ich fand der produkte zur diagnose der germanischen scheint interessant zu sein

ein beispiel ? unicarscan, kommt mit sw speziell für bmw

jemand der ihn kennt ?
    qulache tipp alternative ?
    zu lassen ? wie haben die elm machen sie eine anstrengung, und nehmen sie autocom, dass es funktioniert gut.

ANFÄNGER L'avatar di scintilla
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    65
    ok giarras, nachricht erhalten
    dann ist c'? nur öffnen sie ihren geldbeutel

ich gehe auf der suche nach infos auf Autocom und zu studieren ? gemacht

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    qu? man spricht von elm und autocom, xch? wir sind in einem ort, wo man spricht von einer elektronischen steuergeräte ecu, dann "x", damit sie der kontrollen an den parametern, die sie gehen, um zu ändern, x-rahmen + voll, aber wenn es darum geht, mechanische werkstätten, auch wenn die genannten diagnose vielleicht in ordnung, sicherlich, ich affiderei zu anderen marken hab dich verpflichten, in der der faktor wirtschafts-und sicherlich könnten diagnostizieren fast alles und auf dem besten wege.
    fast scheint mir, verstehen, beraten, wer a gi? der scanner mit dem hersteller, als updates lassen schnittstellen diagnose-typ elm oder autocom??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    fast scheint mir, verstehen, beraten, wer a gi? der scanner mit dem hersteller, als updates lassen schnittstellen diagnose-typ elm oder autocom??
    nein, ich habe nicht gesagt, denn unser freund habe ich empfohlen, autocom,aber da er suchte nach alternativen zitierte unicarscan mich ? schien richtig zu sagen, dass die alternativen sind andere.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    aber das sagte ohne umschweife für mich, was sie mir raten??ich habe brainbee st6000 und die axone 2000-wie gut wissen sie gelegentlich gehen sie auf dem laufenden mit offensichtlichen kosten, wenn sie wollen, ersetzen sie sie mit einem diagnose-schnittstelle von pc würde ich gut-ja oder nein?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert