Hallo magi1984, dann sind wir in 2: auch ich habe diese karte weit und breit, aber ich kann nicht davon****...
Sie terr? auf dem neuesten stand der entwicklungen! Wenn du, lass es mich wissen...![]()
gerne!vielen dank
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
PS: Wenn du willst versuchen oder prüfen sie, mein konto, über das problem mit den anhängen, wie vereinbart, habe ich dir geschickt, meine daten PM...![]()
sind msport-konto bart, um zu überprüfen, die verwaltung der anlagen,wie sie sehen, alles funktioniert, dann rate ich dir, befolgen sie die anleitung, die ich geschrieben habe, den anderen tag einfügen anhänge gute fortsetzung.
in meinem fall wird die datei vom camper ? gleich mit diesem identisch: http://www.professionalchiptuning.ne...hp?480-transit
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Ich möchte sie löschen, eben weil? schickt recovery das steuergerät...
Bedanken möchte ich mich öffentlich msport für seine wertvolle hilfe: jetzt funktioniert alles perfekt.
Ich nutze es dann um die karte laden anzuecken.
Zur umfassenden information, ich erinnere mich noch ? ein Ford Transit 2.200 cc 2009, mit steuereinheit Visteon:
HW: 6C11-12B684-CC
SW: 8C11-12A650-DH
Zuletzt geändert von bart; 04-10-2012 um 13:23
kann ich nicht laden..für die wenigen nachrichten, die ich habe..ich möchte arbeiten auch ich, um zu verstehen, wie es funktioniert...so bald wie möglich werde ich
Dank audi sp für ihr interesse! Ich verstehe dich gut: leider bin ich in deiner situation, und ich kann immer noch sehen, anlagen...
Trotzdem: Vielen Dank!![]()