Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Oder weil? sie benutzen die gleichen steuergerät oder ? ein fehler in der anerkennung der treiber von ecm

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Trotzdem bin ich nach einem kurs auf YouTube in englisch und ich bin mir genommen, alle zweifel, langsam anfang zu erkennen, die karten in 2d und sichten auf das forum kann man alles finden. Übrigens ich habe auch gemerkt, dass ECM ? eine software, die einfach zu beschränkt, und viele male hat definitionen und umrechnungsfaktoren falsch.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    gi?, ich persönlich denke, dass der einzige vorteil von ecm ist die unmittelbarkeit anzeigen
    in der tat, ich verwende sie nur zum vergleichen von dateien, die auf der suche nach karten

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    gi?, ich persönlich denke, dass der einzige vorteil von ecm ist die unmittelbarkeit anzeigen
    in der tat, ich verwende sie nur zum vergleichen von dateien, die auf der suche nach karten
    sicherlich hat schwere mängel; für? für einen anfänger wie mich ? gi? ein anfang...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Ich benutze seit einer weile und ich finde es gut, dass die sünde als treiber haben wir uns nicht so viel, im gegenteil, einige bringen dich aus dem weg, denn ich schaue mir die karten in 2d statt, in denen, die ich gut kenne, gehe ich in einer tabelle.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert