-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hast du das damos-oder gerade winols in deutsch? warum? für die damos ? normal
-
Nein ? winlos ? , in deutsch, und ich weiß nicht, ob ? können die sprache ändern...
-
öffnen winols, zerquetscht, f12 und sich die simbolino mit der flagge halb deutsche und halb englisch
dann pull-down-menü und wählen sie sprache englisch
-
Dank exelio lassen? ein versuch...
-
Alles ok, ich konnte die sprache ändern. Jetzt müssen sie nur noch cerarmi die damos....
also du studieren sie die karte von damos und dann arbeiten die datei auf ecm?
-
nicht wirklich
ihre suche im damos, dann über ecm vergleich die datei des damos mit meinem für sie finden, und dann, zu wissen, die richtigen adressen, bearbeite ich immer mit winols
-
Ich bin nicht verstehen, könntest du mir erklären, besser?
-
mit der damos ich versuche, die karten, die mich interessieren, zu bearbeiten, exportieren sie die datei ori des damos und die last mit ecm
dann mache ich einen vergleich mit meinen dateien, um diese karten haben unterschiedliche adressen
einmal gefundenen adressen in meiner datei der karten ändern sie die last auf winols und ich
-
Hallo exelion möchte ich klären zweifel.ich lud meine datei ori auf winols jetzt ohne mich von 25 karten potenziellen.Sind alle karten realen oder sind oder angenommen werden? Mutmaßlicher in dem sinne, dass nur die damos pu? bestätigen sie ihre tatsächliche existenz? Dank
-
ich denke, dass winols hat in seinem inneren ein paar algorithmus zur erkennung karten und findet einige, die sie interessieren könnten
wir sagen, dass sie sicher sind karten, aber ihre funktion sie dir nicht sagt, und nicht unbedingt erkennt die wichtige
so oder weißt gi? erkennen, erfahrung oder sollten sie verwenden, damos, um zu versuchen, diejenigen, die dich interessieren
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert