Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Anzeige-Hybrid

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    sie habe gesehen, aber er hat nur 2 grad und etwas voraus gegen eine 20-grad-lebensdauer mehr. Ich hätte da mehr turbo-karte und gurtkraftbegrenzer und weniger diesel zeiten

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    sie habe gesehen, aber er hat nur 2 grad und etwas voraus gegen eine 20-grad-lebensdauer mehr. Ich hätte da mehr turbo-karte und gurtkraftbegrenzer und weniger diesel zeiten
    sie wusste, dass auch er sagte mir, dass sie arbeitet sehr heizöl mehr druck turbo...vor allem für jemanden wie mich, der mag, dass der motor "frulli" gut, oben ohne winde zu schließen (wenn sie zu viel druck turbo und wenig diesel ? so)....
    aber egal, ich gehe dann sicher, dass die datei geschickt von ihm ? falsch, nicht? und ich nehme als referenz das 694_476 hier im forum richtig?
    außerdem lassen alles so, wie ?, und zwar von 3% rail von jetzt auf 4% (ich will alzaro 1%) , die anpassung limiatore natürlich, dass ich tun kann, um überdruck? ich versuche als limiter 1.4 turbo bar (ecm 2400hpa in dezimal) ?
    oder ich lasse es bleiben die rail-3%, und arbeite noch immer auf vorauszahlungen? ich weiß aber, dass das berühren der vorauszahlungen scheint,dass sie wahrscheinlich eintreten kolben, wenn der diesel kommt zu früh....

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    die datei, die sie gegeben hat, gelesen bdm ? original, das im vergleich mit dem ori bett von mir immer in bdm und ? gleich, aber das musst du schreiben, bdm, wenn du willst schreiben obd musst du was gefunden im forum, aber denken sie daran, dass sie nicht schreibt alle karten, die in dieser ecu wiederholt werden 2 mal, auf diese autos ? immer am besten, um die bdm.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    die datei, die sie gegeben hat, gelesen bdm ? original, das im vergleich mit dem ori bett von mir immer in bdm und ? gleich, aber das musst du schreiben, bdm, wenn du willst schreiben obd musst du was gefunden im forum, aber denken sie daran, dass sie nicht schreibt alle karten, die in dieser ecu wiederholt werden 2 mal, auf diese autos ? immer am besten, um die bdm.
    aber sehen sie, sehen das 2d-die original-datei geschickt vom mapper , ich glaube nicht, es sind teile der karte zweimal wiederholt... einfach eg in den 1. teil ? das teil sagen, "bdm", die in der datei genommen und hier im forum natürlich nicht ? dieser in der tat gibt es eine flache linie....
    die karten in dieser datei hier im forum und das bdm-mapper,beginnen an der gleichen adresse....

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    aber sehen sie, sehen das 2d-die original-datei geschickt vom mapper , ich glaube nicht, es sind teile der karte zweimal wiederholt... einfach eg in den 1. teil ? das teil sagen, "bdm", die in der datei genommen und hier im forum natürlich nicht ? dieser in der tat gibt es eine flache linie....
    die karten in dieser datei hier im forum und das bdm-mapper,beginnen an der gleichen adresse....
    eg eine flache linie, weil sie werden nicht gelesen und geschrieben über die serielle schnittstelle, und ? für das, dass diese autos müssen sie im bdm.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    eg eine flache linie, weil sie werden nicht gelesen und geschrieben über die serielle schnittstelle, und ? für das, dass diese autos müssen sie im bdm.
    ja, aber im ersten teil gibt es keine karten... auch die gleichen treiber von ecm (wie unzuverlässig) geben alle vorhandenen karten in der partei, die ich gelesen habe, seriell.... in teil bdm nicht berührt wird nichts

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    ja, aber im ersten teil gibt es keine karten... auch die gleichen treiber von ecm (wie unzuverlässig) geben alle vorhandenen karten in der partei, die ich gelesen habe, seriell.... in teil bdm nicht berührt wird nichts
    Die ECM dich nicht von den karten und eine tatsache abgesehen..
    wir wissen gut, dass ECM-auch denen, die dir zeigt, sind die tatsächlichen oder tatsächlichen..
    nicht gesehen oder ihre datei Ori Mod, aber ich garantiere, dass wiederholt ein infinit? die karte auf dieser EDC16C9 arten Opel..
    Zitat ugoboss auf alles, das thema..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  8. #8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    Chiavari
    Nachrichten
    38
    die unterstände, dass sie von der fleck pu? zurückzuführen sein oder auf den druck, turbo, oder eine unstimmigkeit in der karte zwischen der anlage und die zahl der diesel eingespritzt

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Sie erhalten nichts konkretes..
    sie müssen die erhöhung exponentiell karten, dann gehen sie kaputt zu 100%
    sogar AGR-karten parallel..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sie erhalten nichts konkretes..
    sie müssen die erhöhung exponentiell karten, dann gehen sie kaputt zu 100%
    sogar AGR-karten parallel..
    in der datei .ori bdm-mandat vom mapper wir limiter turbo-0.9 bar (1900 hpa), während in dem bett, in der obd heruntergeladen, hier aus dem forum haben wir limiter 1.3 bar (2300hpa), die dem entspricht, was ich gelesen habe in obd... also nicht ich vertraue mehr so ist .ori bett im bdm, da gibt es große unterschiede

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert