versuchen sie, kondensatoren oder die beiden spannungsregler x metropolis
Hähnchen hall v54 mio~01.jpgMal sehen.....mein gut funktioniert hat noch nicht falsch einen schlag....gelesen und geschrieben scenic laufen und verschiedene panda. Für? ? immer sensationell......platz fotos....
ich meine hall v54 ich habe alle elkos ersetzt mit kondensatoren mit hoher impedanz, cos? beim einschalten nicht c? ein pico-absorption sofort und ? verbessert auch ll replle.
andere komponente ersetzt ? Y1 resonator keramische sehr niedrige qualität? und ungenau, an seiner stelle habe ich einen quarz 16Mhz sehr ez? präzise und stabil, für den rest die integrierte meiner meinung nach könnte man auch lassen, das original.
ich bitte um entschuldigung, aber ich keine bilder sehen postatemi buchstaben und komponenten ihres gallen nein, ich zugriffsrechte, um sich die bilder anzusehen
beispiel
Die U15-U11 = 5CAN41KHCT245
U14-U9-U19 = 1H46LS14
diese ? ein teil der mod, das problem dieser versionen und die sündigen in bdm, hier empfehle ich vor, die komplette mod
Sorry, wenn bzw spät, aber ich abwesend war, nachdem ich posten bilder..die rel? mir scheinen gut, ich habe sie auch getestet und funktionieren scheinen...nach ort, fotos und sagen sie mir, oder besser, suche nach was muss ich ändern![]()
image1.jpg
Hier ist das foto von meinem Huhn rel? ? genommen, warum? ich habe versucht, ob das funktioniert oder nicht, und das habe ich nicht montiert pi?, kümmern sie sich nicht um den widerstand geschweißt mist verschweißt sind, so ist für die letzte prüfung und auch nicht ging und ich blieb alles so...