Gespeichert wird ihre datei per boot tricore, bevor sie beweise... wer hat dich das steuergerät, wenn du sagst, dass gewirkt hat, alles über obd hatte das original des kess oder das hähnchen hat gi? in seiner datenbank datei...
Gespeichert wird ihre datei per boot tricore, bevor sie beweise... wer hat dich das steuergerät, wenn du sagst, dass gewirkt hat, alles über obd hatte das original des kess oder das hähnchen hat gi? in seiner datenbank datei...
silven ich bin noch nicht sicher, für die arbeit in den tricore nn ich noch nie gemacht .jedenfalls vielen dank für eure hilfe...
Ja, aber wenn sie irgendetwas schief geht und du nicht die datei gelesen boot nicht fortsetzen ez?... nicht ? schwer zu machen, die lese -, boot-teil ez? schwierigen ? öffnen sie das steuergerät mit diesem kitt aus kristallen...die setzen,dann musst du nur schweißen-draht herstellen masse in eine parzelle mit einem widerstand von 1000 ohm,für? wenn du dich unsicher fühlst vermeidet sowohl zu öffnen, die schreiben über obd, ohne zu speichern, boot...
Aber so zu tun, gehen sie zu verlieren, das eine konfiguration mit dem auto funktioniert, wie es sollte. Ohne zu erwähnen, dass du nichts in der hand im falle der sperrung der ecu.
Ich sage nicht, dass es einfache, aber ein backup unterstützt die wiederherstellung.
Meiner meinung nach nicht ? der beste weg, ez? sicher und professionell zu arbeiten.
Dann diese ? meine meinung, handeln, wie sie es für richtig halten.
Hallo alle zusammen,
Sie öffnen diesen beitrag, da fand ich die gleichen probleme über obd auf dieser ECU (Giulietta 1750).. lesen Funktion mit kess nicht vorhanden, der hahn wird nicht erkennt die ECU, und ich vermied mit mpps definitiv überholt.
Im boot ist es möglich, über hall v54 oder brauchen ktag?
Vielen dank
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Sorry für die fehler.. Ich wollte sagen, jtag
Diese haben alle die tprot serielle schnittstelle wenn sie die tprot nicht etwas zu tun, müssen sie unbedingt lesen, der ecu, indem sie backup-tricore, dann können sie uns arbeiten über serielle schnittstelle
Kleine anmerkung..
Die ECU hat nicht tprot da gruppe alpha..
Wie konnte ich finden, als info nur vag und haben ähnliche tprot, blockiert auch das schreiben.
Hat dieser block nur auf das lesen geht, der wird-oder in die boot oder die virtuelle und die kess macht, nur schreiben.
Es gibt keine möglichkeit zu entsperren das lesen auch nach dem bdm (rip-off).