Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    ich habe mehr mechanische dachte das problem wäre in ihrem connettorema ? impssibile die 5 verschiedenen werkstätten haben alle anschlüsse defekt

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    das autoradio ? geändert wurde. nicht ? original

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Hören sie, ich habe dich gefragt, ob das autoradio ? geändert worden, um einen grund wertvolle, ? mir passiert das gleiche problem, ich spreche nicht zu vanvera, kannst du trennen sie das gerät und überprüfen sie die verbindungen, da sie nicht ? das original,unten ? frage von wenig probieren sie es, andere meiner kollegen sicherlich verloren haben mehr zeit für andere steuerelemente klicken letzteres hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Hören sie, ich habe dich gefragt, ob das autoradio ? geändert worden, um einen grund wertvolle, ? mir passiert das gleiche problem, ich spreche nicht zu vanvera, kannst du trennen sie das gerät und überprüfen sie die verbindungen, da sie nicht ? das original,unten ? frage von wenig probieren sie es, andere meiner kollegen sicherlich verloren haben mehr zeit für andere steuerelemente klicken letzteres hallo
    Denke aber mal! schon passiert, die can-direkt hinter dem autoradio und kann den fehler machen, nehmen sie das netzkabel aus der gleichen. Kontrolle führt nicht zu viel arbeit und nimmt dir jeden zweifel erhaben
    Sonst machen die überprüfung der stromversorgung in der obd-buchse

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    vielen dank an alle x die zusammenarbeit

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    nein, die ecu nicht ? scodificata!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    lupeen90 vor allem 5 post zu geben, eine antwort scheinen mir viele glaubst du nicht? dann griff zu steuern, und auf der maschine! in den extras der kollegen....Immer wenn dieses problem vorhanden sein, warum? 2 werkstätten sechs vergangenheit bis 5, und ich glaube nicht, dass auf 5 nicht gelingt, das problem zu finden.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    clabsport guten abend! dann, wie gesagt, mein freund hat sich gedreht, andere 3-werkstätten, aber nichts! dann hier sind nur werkstätten, werkstätten nicht-elettrauti! wie kann ich überprüfen sie die buchse auf der maschine?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    ich habe einen audi a4 2001 und ist praktisch identisch mit deinem passat. die tatsache, dass sie verändert das radio nichts zu tun, versuchen sie nicht, die fäden ausgehend von der obd und folgen sie diesen, um zu sehen, dass nicht herausgezogen ist jemand,manchmal passiert es, wenn sie legte die hände an der elektrischen anlage und nicht wussten, was sie taten. ich empfehle dir finden, den schaltplan so versuchen sie, die kontinuität? der kabel angebracht. wenn alles ok, dann hast du ein großes problem, auf das steuergerät.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    30
    Hallo, muss man sehen, ob die obd-buchse des car und mit strom versorgt. In einigen fällen geschieht es, dass die obd-buchse nicht eingezogen, dann müssen sie lebensmittel die diagnose.
    In der diagnose, dass sie versucht haben, zu verbinden, nicht leuchtet kein licht?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert