Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Ich sah nun das schema musst du lesen, k-line mit dem kabel k4 praktisch pin 6-70 positiven drähte rot und blau pin 1 grau negativ... und pin 91 k-line grün,aber stelle sicher, dass du, wie ich dich gi? gesagt, dass sie die stromversorgung, indem mit einem multimeter den obersten der draht grau und rot und blau (ich möchte nicht, dass ich ein problem mit der verkabelung) einmal aufgetreten, das nicht auch zu tun-Id steuergerät das problem ? in ihrem kess.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    dank silven montag versuche ich, und wir sehen , verstehe ich nicht, aber das kabel k4 hat drei krokodile eine rote und zwei schwarze, rote und schwarze angreifen sagen, die batterie und das andere verstehe ich nicht, wo man ihn befestigt? ? sie meine zweifel.. du kannst mich ein schema oder erklären genau dort, wo verbinden

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    dank silven montag versuche ich, und wir sehen , verstehe ich nicht, aber das kabel k4 hat drei krokodile eine rote und zwei schwarze, rote und schwarze angreifen sagen, die batterie und das andere verstehe ich nicht, wo man ihn befestigt? ? sie meine zweifel.. du kannst mich ein schema oder erklären genau dort, wo verbinden
    mach dir keine sorgen, wenn die verkabelung hat mehr draht, den du gehst, das schema und die angaben schema, dass sie durch die schnittstelle, den sie auf dem laufenden dann hast du es, wenn dann hattest 50-draht-sie wollten befestigen sie alle?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    die "krokodil" schwarz, dass sie nur (der teil der verkabelung nach steuergerät..) kannst du die masse am gehäuse steuergerät ..aber was sie brauchen, um zu überprüfen, wie ich dich gi? gesagt, dass sie mit strom versorgt wird das steuergerät auf pin 1 masse und 6 und 70 +12V.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ok, dann hatte ich richtig gemacht.. um zu überprüfen, dies reicht aus, dass ich ein tester und wenn alle kabel befestigt sind, sehe ich wenn ich kommen 12v richtig? oder einfach nur, dass sie do stromversorgung von der batterie prüfen, ob der strom erreicht?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Sie geben stromversorgung überprüft, ob die kabel rot und blau kommt der +12V-und grau-muss man die masse-

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    nein, meine frage war nur, um das krokodil schwarz nicht für die anderen fäden , wenn sie gelesen haben, die ganze diskussion wollte ich herausfinden, ob das problem für die lesung war das krokodil, schwarz oder war in meinem kess v2 nicht, ob ich angreifen, alle fäden nachdem bereits das schema , ich werde versuchen, zu sehen, wenn sie kabel kommen die 12v zu verstehen, wenn ich falsch ich etwas, oder der klon nicht geht

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich habe dann überprüft hast, leiter rot und blau kommen die 12v während der draht k-line ? richtig, dass sie nicht eintreffen 12v?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    ich habe dann überprüft hast, leiter rot und blau kommen die 12v während der draht k-line ? richtig, dass sie nicht eintreffen 12v?
    Sie den faden kline und kommunikation, die nun überprüft, ob mit dem foto, ich lege setzen boot genau das richtige... und dass die widerstände sind, 100 ohm, nachdem sie überprüft diese und dir nicht funktioniert, hast du probleme mit deinem kess.bosch copia.jpg

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Schema ? okay dann also, noch einmal, draht, rot, blau muss man die 12v grau und grün, k-line no 12v richtig?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert