Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    kollegen, ich möchte nur ein wenig zu aktualisieren, wenn sie gestern abend habe ich es sind, setzte ich mich mit der diagnose, dann setzt sich der fehler 4293 und car kalt teil ist etwa zehn sekunden und schaltet sich dann aus und erscheint dann wieder der gleiche fehler immer mit den glühkerzen und die fehler glühkerzen 4222 ? immer dieser dann dauerhaft so nicht zurücksetzen, während der andere und dann wieder auftritt,dann für etwas, das in bewegung-werte, die sballano sind die temperatur der sonde die depimetro die temperatur des wassers die temperatur diesel typ temperatur diesel 256? oder wassertemperatur 167? dann beginne ich zu denken, ez? ein elektrisches problem richtig.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    30
    Sorry, aber ich habe vergessen zu fragen, ob, wenn sie in bewegung car macht des rauchens und wenn sie es tut, hast du bemerkt, dass die farbe des rauchs?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    30
    Hallo, nein nein! ich denke, dass sie eingeloggt sind in der diagnose mit einem anderen protokoll. die dtc von dir beschrieben, haben nichts zu tun mit den anomalien sie auf dem laufenden. ( versuchen sie, protokoll oder gar klicken diagnose mit anderen diagnose -).
    Wenn du all diese probleme, die dtc wären andere und somit auch andere probleme mit dem motor.
    Ich denke, es ist ein problem auf dem zweiten zylinder. ( 4222 problem mitteilung vom 2? zylinder )
    Wie ich sagte dir könnte das problem sein, oder die einspritzpumpe ( tritt auch auf, wenn es codiert ) oder glühkerze ( sie sichergestellt haben, den widerstand der glühkerzen ohm mit multimeter ? ) oder den befehl zündkerze.
    Höchstens, wenn du keine möglichkeit, instrumente, um diesen kontrollen, umkehren, bevor die glühkerzen und sehen sie, wenn dtc bewegt.
    Ps: ein rat, den ich dir geben, wenn sie es mir erlauben und was nicht weiter nichts ändern, bis sie hatten die bestätigung der ersatzteile angeklagt sonst sind verlorenes geld.
    Die schöne und das ersatzteil defekt und dann ersatz, aber um dies zu tun, sie sollten die kontrollen, die von mir und den kollegen.
    In erwartung der stellungnahme von kolleginnen und kollegen, vielleicht, wenn sie diese e-mail-kontrollen das urteil, wir schätzen sie zusammen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    149
    natürlich wollte ich aktualisieren, und schließen sie auch die links am ende und nach einiger zeit das problem gelöst, und dank der hilfe hier, die mir gegeben danke kostet auch am ende trotz injektoren waren wiederum die einspritzpumpe des zweiten zylinders habe ich es wieder auf meine kosten, und es war ihm dann das problem glühkerzen war, aufgrund der befehl glühkerzen dann perfekte maschine und kaltstart einstellen, danke!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von herzog Visualizza Messaggio
    natürlich wollte ich aktualisieren, und schließen sie auch die links am ende und nach einiger zeit das problem gelöst, und dank der hilfe hier, die mir gegeben danke kostet auch am ende trotz injektoren waren wiederum die einspritzpumpe des zweiten zylinders habe ich es wieder auf meine kosten, und es war ihm dann das problem glühkerzen war, aufgrund der befehl glühkerzen dann perfekte maschine und kaltstart einstellen, danke!
    Großartig! ich bin froh, dass sie gelöst haben. Einen lieben gruß

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von herzog Visualizza Messaggio
    dann das problem glühkerzen war, aufgrund der befehl glühkerzen dann perfekte maschine und kaltstart einstellen, danke!
    Meinst du mit glühkerzen-steuergerät?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert