Auf einer Fiat-16 zog ich precatalizzatore und katalysator/dpf (das system ist identisch mit der 159) und ich ersetzte letztere mit einem katalysator einen 147 jtd 8v... es funktioniert (bis jetzt)!!!!
Auf einer Fiat-16 zog ich precatalizzatore und katalysator/dpf (das system ist identisch mit der 159) und ich ersetzte letztere mit einem katalysator einen 147 jtd 8v... es funktioniert (bis jetzt)!!!!
ich in der regel facccio-rundrohr...so nicht verwirre der dpf dem kunden
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Ich stimme voll mit dir, vielleicht wieder alles ori (z. b. bei einer allfälligen verkauf)
genau das problem ? die in der regel die gerade schläuche sind in ordnung, wenn sie die fap und katalytische getrennt sonst auch mit dem schlauch auf einige autos verliert sich der gegendruck, dass es vor der entfernung mit dem ergebnis leer hast niederlanden..an diesem punkt sollte man wo kann? nehmen sie eine katalytische vom demoman und wenden sie es auf auto immer, wenn die situation es möglich,die ausgaben zu minimieren
In der tat zuerst schlage ich die 200 zellen metall... und dann das gute alte und zuverlässig katalysator euro3
Ich glaube, informieren sie den kunden über den unterschied und die ausgaben, die er zu bewältigen hat, die löcher natürlich könnten die fap und dann bedeutet verantwortung? beim verkauf des autos.
Die mehrheit jedoch fordert ein LOCH...
Nichts zieht wie ein loch... ops stimmt, das war ein haar....!
Auch ich wurde bohrung!das sieht gut aus