niemand? mir drückt wissen, ob sie tatsächlich die DTC sind nun aktiviert, und wenn der DPF und das AGR deaktiviert sind richtig...
niemand? mir drückt wissen, ob sie tatsächlich die DTC sind nun aktiviert, und wenn der DPF und das AGR deaktiviert sind richtig...
auf der DPF nicht, ich kann ihnen helfen![]()
niemand kann? mir helfen, herauszufinden, ob die karte ? belastbar und nicht schaden macht?
Sobald ich an den PC gebe ihm einen blick
Vielen dank
Stellen sie sicher, sie haben einige fehler gemacht, du hast eine große fläche reduziert, zwei punkte
Ich habe versucht, die karte laden so com'? und gab mir Fehler P0340 und gerade schaltete die maschine ausschalten!!ich schrieb die alte karte ? verschwunden!was führt zu diesem fehler? Welche adresse?und was sind die kleinen bereichen von zwei punkten? Dank
in erwartung ihrer antwort, die ich geändert diese andere karte (die ORI finden sie am anfang der post) und ich muss sagen, dass die maschine geht ganz gut...das einzige, was ? mit der alten karte der drehzahlmesser spritzt schnell bis zum begrenzer,jetzt scheint es, pi? gebremst und ez? langsam hoch dreht, nachdem die 3000 u / min.
Welche parameter muss man heben sie in diesem fall sicher?
möglich, dass niemand kann mir einer meinung?gibt tage, die aussehen....