-
Noch besser wäre es, zu löschen agr verschließen, krümmer, löschen sie den wärmetauscher kühlt die abgase und stromkreis wasser, schließlich verstopfen, abgaskrümmer.
-
Ich glaube, was tun? cos?
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ich auf meiner 147 jtd 8v 115ps euro3 habe ich genau so... ich riss alles weg und verschlossen direkt auf beiden kollektoren...
Das erste, was ich bemerkte, wurde die höhere reaktivität und die deutliche abnahme von fumosita'.
Alles ohne neu zuordnen und ohne auch nicht ausgeschlossen werden, das agr-karte!
-
? eine arbeit zu machen, eine mechanische oder ? einfacher und ich kann cimentarmi auch ich?
-
indem der ganze apparat des agr-motor aber impiegher? mehr zeit, um sich aufzuwärmen
-
Alles hängt von ihrer neugierde zeigen', ich habe allein, aber das system des 1.9 8v einfacher... ist die mühe und' dass man die batterie ausbauen und badewanne akku.
Es ist wahr, die uns mehr und mehr um sich aufzuwärmen, aber wenn ihr sehen könntet, wie die agr kombiniert krümmer, es würden einen moment!
-
ich habe sie genommen seit jahren
-
Er denkt, dass bis vor kurzem hatte ich einen alfa 159 1.9 jtdm mit 150 ps dpf... gleich alfaromeo bot eine "platte einschränkung agr", die ich gekauft habe als probe, bevor wiedergeben anderen und sie umfangreichen tests! Mit der einzigen platine schon kürzten seghettamenti und die regenerationen...
-
Ich hoffe es ... Jemanden hast mein gleichen motor?
-
aus eigener erfahrung, lohnt sich schließen mit blechen, weil sie mit der zeit das ventil überträgt und man hand eingreift und öffnet sich gegen die kraft der feder.und dann kostet im austausch für serenit
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert