Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 48
    ANFÄNGER L'avatar di giaxi
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    programmierer davon gibt es viele, einige machen es kurz und andere alles tun, einer der besten kompromisse ich glaube, dass das QS-X4 der MCUmall Electronics, um das programm prüft, ob die 3.2 arbeitet die datei.
    Vielen dank, denn ich war ausgerichtet auf GQ oder auf UPA und was ist mit dem 3.2 scheint sich aber nicht sicher

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    programmierer davon gibt es viele, einige machen es kurz und andere alles tun, einer der besten kompromisse ich glaube, dass das QS-X4 der MCUmall Electronics, um das programm prüft, ob die 3.2 arbeitet die datei.
    Ich wählte cq-x4-warum? wie du sagst ? einer der kompromisse, die besten und vor allem warum? das habe ich gefunden in der nähe von zu hause, und ich kann persönlich abholen ? ab sofort verfügbar und für immo 3.2 vor der eprom (rivergina nur).
    Vielen dank für die tipps lassen? sie wissen, am ende das ergebnis.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Steuergerät kam gerade BOSCH 0261 S04 407 51854161F wenn jemand in der lage mir zu verstehen, wenn ? das richtige für den auto-objekt, wäre ich wirklich dankbar, wenn vielleicht gäbe es die möglichkeit? aktualisieren 95cv.
    Leider noch nicht, ich habe die geschichte um dateien zu lesen, ori und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn plätze V. I. N. auto kann ermittlung der anzahl kategorisch richtig.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    112
    wenn du schwierigkeiten? nach ablöten der e2p,können sie auch die pinzette soic 8, um darin zu lesen, ohne ablöten ,da hast du genommen cq4 sie geben auch den adapter

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von claus Visualizza Messaggio
    wenn du schwierigkeiten? nach ablöten der e2p,können sie auch die pinzette soic 8, um darin zu lesen, ohne ablöten ,da hast du genommen cq4 sie geben auch den adapter
    Genaue kam die zange soic 8 und schrieb e2prom, nur, ich habe eine frage, schreibt mir fehler auf tritt auch auf, wenn sie schreiben, ok, ich denke, aufgrund der nicht m? glichkeit lesen sie die e2prom, zweifel, der lösbar mit der montage und prüfung auf dem auto.
    kurz-ich denke, ich versuche heute pom
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    der einzige ? versuchen sie, wenn es in bewegung, in jedem fall, ich bevorzuge immer ablöten und lassen sie sie an der theke.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    leider ist der test negativ lampe leuchtet wegfahrsperre.
    Die gute sache ist ? dass das steuergerät ? ok, alle die fehlercodes des autos gespeichert wurden behoben, was negativ ? das auto befindet sich 100 km von mir, und sie sind in schwierigkeiten, die für die prüfungen.
    Ich habe nicht verstanden, wenn sie einstellen, dass es gelingt nicht, die prüfung schreiben?
    Wer kann mir' beantworten jeden rat ? ich nehme gut.
    Vielen dank.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    62
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giaxi Visualizza Messaggio
    Ich habe nicht verstanden, wenn sie einstellen, dass es gelingt nicht, die prüfung schreiben?
    Vielen dank.
    Ich habe nicht verstanden, ob es einstellen, dass es gelingt nicht, die prüfung schreiben?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die überprüfung der schrift am ende muss man es tun, ich spreche zu dir, aber ist immer schreiben an bank mit e2prom dissaldata, wenn nicht tut, kann', indem du falsch wählen sie den speicher, aber ich sage dir nochmals lesen, und scrivendola auf mich nicht zu vertrauen, haben sie versucht zu lesen, nachdem du sie geschrieben, um zu sehen, ob das gesetz gleich.

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert