Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    oops, ich vergaß, ich weiß nicht erklären, wie aber ist es mit diesem tool habe ich gelesen und schrieb mehrere autos, auch die v2 und das hähnchen nie ein problem, nur einige unannehmlichkeiten mit mpps, ich dachte auf der tatsache, dass niemand, der mir erlaubt hat, sie lesen . wie noch nie haben alle toppato?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    sie mir sagen, was was ist diese änderung der diode und wenn sie wissen, wie sie gemacht werden?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von radd7 Visualizza Messaggio
    sie mir sagen, was was ist diese änderung der diode und wenn sie wissen, wie sie gemacht werden?
    Die findest du im netz,macht eine suche ? eine einfache diode 1N4148 10-cent-macht gehen die k-linie gut und stabilisiert die can-jedenfalls nach dieser änderung habe ich gelesen, auto, dass vor nicht identifizierte auch besonders die französischen peugeot-renault, die sie nicht lesen konnte, auch nicht mit dem hahn. Würde ich auch das foto zu bearbeiten, aber du wie mich hast du noch nicht die genehmigungen für anlagen herunterladen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Ich möchte nicht heraus Topic wie gi? jahr gemacht viele.
    silven wenn dir freude macht und wenn du vielleicht zu öffnen, einen neuen beitrag zu bearbeiten Kess.
    Immer wenn die moderatoren geben uns das ok

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mein rat lai?
    bist du sicher das du eine EDC15?
    dann lies es in boot oder dissalda die Flash..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    könnte jemand mir erklären, oder posten sie etwas über diese änderung der diode?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    kinder im netz habe ich nichts gefunden über diese änderung, die vielleicht eine antwort, die ein bisschen mehr' präzise oder schreiben sie einen website zu lesen?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    hallo jungs! ich bin mit der gallen v53 ich kann lesen und schreiben, nur die edc15c7! x die edc15c2 geht sehr gut l mpps! doch ich bestätige, dass ich quantoha gesagt, dass redd7
    die steuergeräte renault über 50 grad funktionieren nicht! jedenfalls, wenn das steuergerät ? edc15c2 mit der gallen, die sie nur blockieren, wie mir passiert!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    ich vergaß! ich habe auch versucht, mit dem boost, ich habe alles versucht, aber nichts!!!

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    schneiden sie den kopf zum stier, und wenn ich versuche, es zu lesen, zu kalt oder cmque unter 50? n sollte ich probleme im lesen , kess oder hähnchen ist, richtig?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert