ich sage, dass mit dieser karte ori gelassen, das auto nicht klappt, wie es sollte, ich will als ein afr, multiplizieren sie den wert höher in der tabelle 0,001302.....
was klingt das?
ich habe versucht, moddare die zwei-bit-rail und die maschine geht in den recovery
ich stimme voll und ganz mit dariuccio über diese karte, stattdessen rede 064C4A ich habe nun verglichen mit einem gp 90ps (die karte ? gleich) und 064C4A hat die gleichen werte sowohl in der 69, 75, im 90ps (ori geht 1600 bar rail), so sind wir sicher, dass sie das nötig? natürlich meine will nicht unbedingt eine kritik, sondern eine art x-lernen![]()
ich weiß ehrlich nicht, was für 06AC4A und ich weiß nicht einmal, bezieht sich der wert ? 0
064C4A ? der anfang der karte anzeigenwie vorgeschlagen, ez? auf sie geben sehr viel zoom
finden sie mit verschiedenen bit-flags 68 und die letzten 2 0
![]()
in der tat ist? die bits 0 sind die ersten beiden und die letzten beiden, die ich hatte gi? aber ich kann nicht herausfinden, wie sie benötigen, müssen sie erhöhen auch die ersten beiden oder nur die letzten?
ich glaube die letzten beiden... aber warten wir bestätigungenich bin seit ein paar wochen auf der jagd nach bit, gerade habe ich 1480 bar mi schalten car... die hängen auch von diesen zwei nullen? haha
![]()
Wenn du die achse des Break-karte, die auf der vorletzten entsprechende 1500 bar haben wir 0..dann könnte..
ja habe ich gesehen? da auch die 90 den wert 0 hat, und wie ich schon sagte, hat rail-gi? serie a 1600 bar, kann sich nicht auf die einschränkung (ich wiederhole könnte)
also zusätzlich zu den 2-bit-wert mit 775 zu steigern und auch 064C4A?