Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 108

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    ich glaube, ich habe noch nicht verstanden, ich auch nicht, wie sie interpretiert, sondern von den tests, die ich gemacht habe die karte im allgemeinen ? beeinflusst viel von dieser karte.
    Also ich bestätige, dass die gleiche zuordnung mit oder ohne diese karte mod hören sie den unterschied?? . Aber es erhöht auf alle kurven??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich sage, dass mit dieser karte ori gelassen, das auto nicht klappt, wie es sollte, ich will als ein afr, multiplizieren sie den wert höher in der tabelle 0,001302.....
    was klingt das?
    ich habe versucht, moddare die zwei-bit-rail und die maschine geht in den recovery

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ich stimme voll und ganz mit dariuccio über diese karte, stattdessen rede 064C4A ich habe nun verglichen mit einem gp 90ps (die karte ? gleich) und 064C4A hat die gleichen werte sowohl in der 69, 75, im 90ps (ori geht 1600 bar rail), so sind wir sicher, dass sie das nötig? natürlich meine will nicht unbedingt eine kritik, sondern eine art x-lernen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich weiß ehrlich nicht, was für 06AC4A und ich weiß nicht einmal, bezieht sich der wert ? 0

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    064C4A ? der anfang der karte anzeigen wie vorgeschlagen, ez? auf sie geben sehr viel zoom finden sie mit verschiedenen bit-flags 68 und die letzten 2 0

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    in der tat ist? die bits 0 sind die ersten beiden und die letzten beiden, die ich hatte gi? aber ich kann nicht herausfinden, wie sie benötigen, müssen sie erhöhen auch die ersten beiden oder nur die letzten?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ich glaube die letzten beiden... aber warten wir bestätigungen ich bin seit ein paar wochen auf der jagd nach bit, gerade habe ich 1480 bar mi schalten car... die hängen auch von diesen zwei nullen? haha

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Wenn du die achse des Break-karte, die auf der vorletzten entsprechende 1500 bar haben wir 0..dann könnte..

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    ja habe ich gesehen? da auch die 90 den wert 0 hat, und wie ich schon sagte, hat rail-gi? serie a 1600 bar, kann sich nicht auf die einschränkung (ich wiederhole könnte )

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    also zusätzlich zu den 2-bit-wert mit 775 zu steigern und auch 064C4A?

Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert